Erwachsenen PIN

1 year ago

Ich wollte eigentlich nur einen Trailer schauen, dann kam die Aufforderung

Ab 18 Jahre ...Benutzer PIN ....eingeben. Erst einmal schlau gemacht

und einen Benutzer / Erwachsenen PIN im Kundencenter festgelegt.

 

Bei der PIN Eingabe kommt die Meldung " PIN nicht korrekt....."

 

 

 

 

 

 

228

4

  • 1 year ago

    @Heidrun.Stransky 

    Benutzer- PIN und Erwachsenen- PIN sind zweierlei Nummern. 

     

    Auf welchem Gerät hast du versucht den Trailer abzuspielen? Schau auf das Etikett auf der Unterseite des Geräts (Gerätemodell).

     

    Und wie lautet genau der Tarif, über den du MagentaTV nutzt?

     

    Falls es ein Festnetztarif ist, in dem MagentaTV enthalten ist,  bitte vollständigen Tarifnamen. Falls Festnetztarif und falls außerdem der Tarif schon länger gebucht und geschalten ist,  einfach in der letzten Festnetzrechnung nachsehen. Auf der letzten Seite der Rechnung gibt es eine Zeile, welche mit "Gebuchtes Produkt" beginnt.  Was steht dort dahinter?

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    @Heidrun.Stransky

     

    Hallo Heidrun,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂 Du hast ja bereits eine Antwort von @Sherlocka erhalten 😊 

     

    Hast du mal geschaut, ob du auch die PIN Nummer wirklich für den Benutzer PIN hinterlegt hast und nicht für den Erwachsenen PIN ? 🧐

     

    Viele Grüße

    Timur K. 

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Also ich habe MagentaTV one als "Abspielgerät" und

    gebucht habe ich MagentaZuhause M - Magenta TV Basic

     

    Nachtrag

    Eine Bestätigung für die Unterlagen mit den Daten Erwachsenen PIN

    und Geheimfrage habe ich auch bekommen.

     

    Kann es sein, dass Magenta "durcheinander" kommt, weil ich zwei Anschlüsse

    (zwei Wohnungen) habe.

     

    Gruß

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo Heidrun.Stransky,

     

    es kann schon sein, dass es aufgrund der zwei Anschlüsse ein kleines durcheinander gibt. 

    Hier muss man ganz genau aufpassen, was mit welcher Zugangsnummer verknüpft ist.

     

    Wenn du möchtest, können wir dazu gerne telefonieren, ergänze dann bitte dein Profil und gebe mir kurz Bescheid. 

     

    Beste Grüße

    Sarah S. 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

787

0

1

Solved

8 years ago

in  

682

0

2

Solved

7 years ago

in  

1237

0

4

Solved

8 months ago

in  

1197

0

7

Solved

7 years ago

in  

940

0

3