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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

F102020 MR401

vor 7 Jahren

Hallo. Wir haben heute unsere neuen Geräte bekommen und voller Tatendrang alles angeschlossen. Der Speedport Smart 2L funktioniert, leider der Receiver nicht. Seit nun fast einer Stunde kommt die Fehlermeldung F102020 bei 10%. Wir haben schon alles vom Router entfernt und neugestartet und dann erst den Receiver angeschlossen. Hat nicht geholfen. Was können wir machen? 

2900

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen, ich bringe ein wenig Licht ins Dunkel, damit der Thread hier auch gelöst werden kann, der Termin für die Umstellung ist kommende Woche. Nach der Bereitstellung, wird auch der neue MR funktionieren. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @Gelöschter Nutzer, deine Kundendaten scheinen sich leider nicht gespeichert zu haben. Das ginge hier http://bit.ly/Kundeninfos allerdings deutet die Prozentzahl für mich auch darauf hin, dass die Umstellung noch nicht durch war... Da ich mich aber auch erst sehr spät melde, ist meine Frage, ob inzwischen vielleicht schon alles geht. Also: Klappt's nun? Fröhlich Grüße, Johannes P.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Servus Johannes,

      Danke für Replay ... Zitat:

      "deutet die Prozentzahl für mich auch darauf hin, dass die Umstellung noch nicht durch war..."

      so viele Möglichkeiten gibt es heutzutage nicht, warum es nicht funktioniert .. nein, die Umstellung lag auf Eis .. aber in weiser Voraussicht schickt man dem Kunden schon mal nen Receiver zu ..  dann zahlt man eben für 2 .. keine schlechte Idee.

      Zur Beruhigung .. ich habe das Teil zurückgesandt .. da niemand das Problem lösen konnte, Telekom Hilft .. mit vielen Angestellten, die falsche Nummern vergeben, man landet beim Datenschutz, die nächste Nummer, man landet bei Basketball und 3. Liga Team .. man hat ja nichts zu tun, außer in der Warteschleife zu hängen, da ist man doch gerne Kunde, oder ??!! 

      Außerdem, liegt meine Kündigung ab September vor .. kein Bock mehr, ich denke .. glaube, meine Geduld wurde schon arg auf die Folter gespannt 1,5 Monate sind genug, ein wirtschaftliches Unternehmen, was nachhaltig agieren muss, um auf dem Markt zu bestehen, auf Kunden angewiesen ist, weil diese deren Unternehmen das Gehalt zahlen, agiert anders.

      Danke und viel Spaß noch ..

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      schade das keine weitere Hilfe gewünscht ist. Ich kann gut nachvollziehen, dass das Fass irgendwann voll ist.
      Unser Angebot weiterzuhelfen steht auf jeden Fall. Sollte sich deine Meinung ändern, lass uns dies doch einfach wissen.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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