Gelöst

F102020 MR401

vor 7 Jahren

Hallo. Wir haben heute unsere neuen Geräte bekommen und voller Tatendrang alles angeschlossen. Der Speedport Smart 2L funktioniert, leider der Receiver nicht. Seit nun fast einer Stunde kommt die Fehlermeldung F102020 bei 10%. Wir haben schon alles vom Router entfernt und neugestartet und dann erst den Receiver angeschlossen. Hat nicht geholfen. Was können wir machen? 

2898

20

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen, ich bringe ein wenig Licht ins Dunkel, damit der Thread hier auch gelöst werden kann, der Termin für die Umstellung ist kommende Woche. Nach der Bereitstellung, wird auch der neue MR funktionieren. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    schade das keine weitere Hilfe gewünscht ist. Ich kann gut nachvollziehen, dass das Fass irgendwann voll ist.
    Unser Angebot weiterzuhelfen steht auf jeden Fall. Sollte sich deine Meinung ändern, lass uns dies doch einfach wissen.

    Beste Grüße
    Julia U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3255

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

897

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

897

0

4

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

135

2

5