Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
F102020 MR401
vor 7 Jahren
Hallo. Wir haben heute unsere neuen Geräte bekommen und voller Tatendrang alles angeschlossen. Der Speedport Smart 2L funktioniert, leider der Receiver nicht. Seit nun fast einer Stunde kommt die Fehlermeldung F102020 bei 10%. Wir haben schon alles vom Router entfernt und neugestartet und dann erst den Receiver angeschlossen. Hat nicht geholfen. Was können wir machen?
2898
4
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
317
0
2
vor 5 Jahren
3255
0
2
vor einem Jahr
135
2
5
Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefanie W.
vor 7 Jahren
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Antwort
von
Stefanie W.
vor 5 Jahren
schade das keine weitere Hilfe gewünscht ist. Ich kann gut nachvollziehen, dass das Fass irgendwann voll ist.
Unser Angebot weiterzuhelfen steht auf jeden Fall. Sollte sich deine Meinung ändern, lass uns dies doch einfach wissen.
Beste Grüße
Julia U.
0