Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

F102020 - Update auf das neue MagentaTV

vor 11 Stunden

Seitdem wir unsere Mobilfunk-Verträge gekündigt haben, funktioniert unser MagentaTV nicht mehr. Heute kam nach 10% Laden die angehängte Meldung.

Sollte uns die Liebe Telekom wirklich zwingen, die neue TV one zu kaufen? 🤔 Unser Media Receiver funktioniert seit Jahren problemlos.

Oder woran kann das liegen?

Danke für die Hilfe!

Specs: MR 401B, HW 1.7

Serial# 9130000000L4D2R624LUN

20250902_194809.jpg

47

0

6

    • vor 11 Stunden

      Sebastian 911

      Unser Media Receiver funktioniert seit Jahren problemlos

      Seitdem wir unsere Mobilfunk-Verträge gekündigt haben, funktioniert unser MagentaTV nicht mehr. Heute kam nach 10% Laden die angehängte Meldung.

      Sollte uns die Liebe Telekom wirklich zwingen, die neue TV one zu kaufen? 🤔 Unser Media Receiver funktioniert seit Jahren problemlos.

      Oder woran kann das liegen?

      Danke für die Hilfe!

      Specs: MR 401B, HW 1.7

      Serial# 9130000000L4D2R624LUN

      Sebastian 911

      Unser Media Receiver funktioniert seit Jahren problemlos

      Bald nicht mehr da die Plattform eingestellt wurde, Ggfs wurde bei euch ja schon die Migration gemacht.

      Habt ihr zufällig ein Schreiben bekommen bezgl. eines Updates? Mal im Spam-Ordner geschaut?

      0

    • vor 11 Stunden

      Sebastian 911

      Unser Media Receiver funktioniert seit Jahren problemlos.

      Seitdem wir unsere Mobilfunk-Verträge gekündigt haben, funktioniert unser MagentaTV nicht mehr. Heute kam nach 10% Laden die angehängte Meldung.

      Sollte uns die Liebe Telekom wirklich zwingen, die neue TV one zu kaufen? 🤔 Unser Media Receiver funktioniert seit Jahren problemlos.

      Oder woran kann das liegen?

      Danke für die Hilfe!

      Specs: MR 401B, HW 1.7

      Serial# 9130000000L4D2R624LUN

      Sebastian 911

      Unser Media Receiver funktioniert seit Jahren problemlos.

      @Sebastian 911 

      Das heißt Telekom-Festnetz und wenn der MR gemietet oder bei der Telekom gekauft und noch in der Gewährleistungsfrist, bekommt man ein Austauschgerät. Beim Media Receiver 401 wäre das die MagentaTV One (2. Generation).

      Die Migration auf MagentaTV 2.0 wird mindestens 4 Wochen vorher per Mail (Spamordner beachten) oder Brief angekündigt.

      2

      von

      vor 10 Stunden

      Hallo @Berti15 und @CobraCane,

      Danke für Eure schnelle Reaktion. Und nein, es gab weder Email noch Brief bezüglich einer Umstellung. 🙄 Es funktionierte alles problemlos, bis wir im T-Punkt unsere Handy-Verträge gekündigt haben (war am 23.08.). Allerdings laufen die auch auf ein anderes Kundenkonto. Also sehr merkwürdig. 🤔

      0

      von

      vor 10 Stunden

      Hallo @Sebastian 911,

      vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.

      Ich kann das gerne überprüfen. Bitte trage auch die „Kundennummer” in deinen Profil-Benutzerdaten ein.
      Ich freue mich auf deine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Fadi R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Stunden

      @Fadi A. Erledigt. Profil ist aktualisiert. 😉

      0

      1

      von

      vor 8 Stunden

      @Sebastian 911 wann können wir dich gut erreichen?

       

      Sören

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    310

    0

    4

    Gelöst

    in  

    23597

    13

    157

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...