Hinweis:

f104017

vor 2 Stunden

Nach einer Störung des Receivers haben wir ein Update gemacht. Danach trat der Fehler auf, wenn wir die Aufnahmen abspielen wollten.

34

0

5

    • vor 2 Stunden

      Dboeltzig
      Nach einer Störung des Receivers haben wir ein Update gemacht. Danach trat der Fehler auf, wenn wir die Aufnahmen abspielen wollten.

      Nach einer Störung des Receivers haben wir ein Update gemacht. Danach trat der Fehler auf, wenn wir die Aufnahmen abspielen wollten.

      Dboeltzig

      Nach einer Störung des Receivers haben wir ein Update gemacht. Danach trat der Fehler auf, wenn wir die Aufnahmen abspielen wollten.

      Festplatte defekt und muss getauscht werden@Dboeltzig 

      0

    • vor 2 Stunden

      Dboeltzig
      Nach einer Störung des Receivers haben wir ein Update gemacht. Danach trat der Fehler auf, wenn wir die Aufnahmen abspielen wollten.

      Nach einer Störung des Receivers haben wir ein Update gemacht. Danach trat der Fehler auf, wenn wir die Aufnahmen abspielen wollten.

      Dboeltzig

      Nach einer Störung des Receivers haben wir ein Update gemacht. Danach trat der Fehler auf, wenn wir die Aufnahmen abspielen wollten.

      Welcher Receiver, was für ein Update?

      0

    • vor einer Stunde

      401, 3 x Hauptschalter aus bos Download kommt. Dann ist er hochgefahren und die Probleme waren da.

      0

      2

      von

      vor 58 Minuten

      Dboeltzig
      401, 3 x Hauptschalter aus bos Download kommt. Dann ist er hochgefahren und die Probleme waren da.

      401, 3 x Hauptschalter aus bos Download kommt. Dann ist er hochgefahren und die Probleme waren da.

      Dboeltzig

      401, 3 x Hauptschalter aus bos Download kommt. Dann ist er hochgefahren und die Probleme waren da.

      Festplatte defekt.@Dboeltzig  

      Und warum macht man sowas? Ein Update kann man so nicht machen 

      von

      vor 8 Minuten

      Hallo @Dboeltzig,

       

      wie schon geschrieben wurde, hängt der angezeigte Fehlercode mit der Festplatte des Mediareceivers zusammen. Bitte führen Sie die Schritte durch, die auf dieser Hilfeseite beschrieben sind.

       

      Sollte der Fehler auch danach noch bestehen, geben Sie hier bitte Bescheid.

       

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    544

    0

    3

    in  

    266

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    6130

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    545

    0

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    348

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...