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f104017
vor 2 Stunden
Nach einer Störung des Receivers haben wir ein Update gemacht. Danach trat der Fehler auf, wenn wir die Aufnahmen abspielen wollten.
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vor 2 Stunden
Nach einer Störung des Receivers haben wir ein Update gemacht. Danach trat der Fehler auf, wenn wir die Aufnahmen abspielen wollten.
Festplatte defekt und muss getauscht werden@Dboeltzig
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vor 2 Stunden
Nach einer Störung des Receivers haben wir ein Update gemacht. Danach trat der Fehler auf, wenn wir die Aufnahmen abspielen wollten.
Welcher Receiver, was für ein Update?
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vor einer Stunde
401, 3 x Hauptschalter aus bos Download kommt. Dann ist er hochgefahren und die Probleme waren da.
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von
vor 58 Minuten
401, 3 x Hauptschalter aus bos Download kommt. Dann ist er hochgefahren und die Probleme waren da.
Festplatte defekt.@Dboeltzig
Und warum macht man sowas? Ein Update kann man so nicht machen
von
vor 8 Minuten
Hallo @Dboeltzig,
wie schon geschrieben wurde, hängt der angezeigte Fehlercode mit der Festplatte des Mediareceivers zusammen. Bitte führen Sie die Schritte durch, die auf dieser Hilfeseite beschrieben sind.
Sollte der Fehler auch danach noch bestehen, geben Sie hier bitte Bescheid.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Jürgen
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