F20135 Magenta TV Fehler

vor 4 Jahren

  1. Guten Morgen, ich bin umgezogen und der Anschluss  wurde mittlerweile freigeschaltet. Internet und Telefon funktionieren einwandfrei!
    Nach dem Abschluss des Magenta receiver bricht dieser nach dem Start bei 10% ab und meldet „Anmeldung nicht möglich“ F20135!


was kann ich tun??

 

Danke für Eure Hilfe ...

 

649

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @Sabrina22 

    die Fehlermeldung F20135 besagt, dass der Media Receiver nicht den zu ihm passenden MagentaTV Vertrag (Festnetztarif) vorfindet.

    Wie heißt der Festnetztarif des Telekomanschlusses ganz genau laut Auftragsbestätigung, über den der Media Receiver mit Internet versorgt wird, und welchen Media Receiver hast du angeschlossen?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Sabrina22 

     

    Darüber hinaus sollte man die Ersteinrichtung eines Media Receivers immer über ein LAN-Kabel angeschlossen vornehmen. Danach sollte es auch über WLAN funktionieren, wenn da die "richtigen" Geräte (Repeater, Switch) verwendet werden.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sabrina22,

    Willkommen bei uns in der Community.

    Ich entschuldige mich für die Verspätung.
    Damit ich dir helfen kann, benötige ich deine Rückrufnummer. Du kannst unter den Link deine Daten ausfüllen und mir bitte eine Rückmeldung geben.

    Liebe Grüße ,

    Wajiha B.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sabrina22,

    falls du noch Daten hinterlegst, gibst du uns bitte eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag.
    Wir bekommen keine automatische Infos, wenn die Daten hinterlegt worden sind.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

649

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

1495

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

30191

12

3

1 Sterne Mitglied

in  

531

0

2