Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
F20135 Magenta TV Fehler
vor 4 Jahren
- Guten Morgen, ich bin umgezogen und der Anschluss wurde mittlerweile freigeschaltet. Internet und Telefon funktionieren einwandfrei!
Nach dem Abschluss des Magenta receiver bricht dieser nach dem Start bei 10% ab und meldet „Anmeldung nicht möglich“ F20135!
was kann ich tun??
Danke für Eure Hilfe ...
649
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
649
0
10
vor 2 Jahren
1495
0
2
531
0
2
vor 5 Jahren
371
0
3
Sherlocka
Community Guide
vor 4 Jahren
@Sabrina22
die Fehlermeldung F20135 besagt, dass der Media Receiver nicht den zu ihm passenden MagentaTV Vertrag (Festnetztarif) vorfindet.
Wie heißt der Festnetztarif des Telekomanschlusses ganz genau laut Auftragsbestätigung, über den der Media Receiver mit Internet versorgt wird, und welchen Media Receiver hast du angeschlossen?
8
1
fdi
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
@Sabrina22
Darüber hinaus sollte man die Ersteinrichtung eines Media Receivers immer über ein LAN-Kabel angeschlossen vornehmen. Danach sollte es auch über WLAN funktionieren, wenn da die "richtigen" Geräte (Repeater, Switch) verwendet werden.
1
Wajiha B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Sabrina22,
Willkommen bei uns in der Community.
Ich entschuldige mich für die Verspätung.
Damit ich dir helfen kann, benötige ich deine Rückrufnummer. Du kannst unter den Link deine Daten ausfüllen und mir bitte eine Rückmeldung geben.
Liebe Grüße ,
Wajiha B.
1
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
falls du noch Daten hinterlegst, gibst du uns bitte eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag.
Wir bekommen keine automatische Infos, wenn die Daten hinterlegt worden sind.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0