Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
F20135
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
seit vergangenen Montag ist wohl die Freischaltung meiner Box geschehen.
Bin heute nach Hause gekommen und wollte die Box anschließen. Hat auch alles gut geklappt allerdings sagt jedesmal bei der Installation F20135.
mache ich irgendwas falsch?
lieben Gruß
1054
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @SubZero2100
eine Freischaltung der Box gibt es nicht.
es gibt ein Aktivierungsdatum für MagentaTV bzw. generell für einen Anschluß
hast du einen neuen Anschluß oder hast du einen Tarifwechsel in einen Tarif mit MagentaTV durchgeführt?
was steht auf der Auftragsbestätigung?
welches Aktivierungsdatum?
welches Tarif hast du? bitte die genaue Bezeichnung nennen.
0
18
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
N'abend in die Runde,
Hey @SubZero2100,
ich klinke mich hier auch einmal ein. Danke für den tollen Support bisher.
Ein kurzer Blick ins System verrät mir, dass dein gebuchter MagentaTV Smart Flex Tarif leider nicht mit der MagentaTV Box kompatibel ist. Tut mir leid, dass dir diese Kombi empfohlen wurde. 😐
Schau mal hier, das sind deine Alternativen: Auf welchen Geräten kann ich MagentaTV streamen?
Wie hier bereits geschrieben wurde, kannst du den Kauf der MagentaTV Box widerrufen. Nähere Infos dazu findest du unter https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/.
Doch, bei der OTT (Over-the-top content) Nutzung wird auch der LTE -Anteil verwendet.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Ina B.
0