F20135
vor 3 Monaten
Guten Tag
Habe meinen receiver an geschlossen und funktioniert nicht. Weiß nicht warum? Bezahle jeden Monat dafür.
188
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
vor 3 Monaten
Guten Tag
Habe meinen receiver an geschlossen und funktioniert nicht. Weiß nicht warum? Bezahle jeden Monat dafür.
188
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
RoadrunnerDD
vor 3 Monaten
Welchen Tarif hast du denn genau? Bei MagentaTV 2.0 funktionieren die Receiver nicht mehr
3
8
Ältere Kommentare anzeigen
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 3 Monaten
Hallo @Helmut80,
ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, das hat leider nicht geklappt.😔
Schreibe mir doch bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt, dann melde ich mich sehr gerne wieder bei dir.😊
Liebe Grüße
Änne
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
CobraCane
vor 3 Monaten
@Helmut80
Die Fehlermeldung bekommt man an einem alten Receiver wenn man auf MagentaTV 2.0 umgestellt hat, da gehen diese nicht mehr.
Also neue Geräte besorgen.
Wenn du den Basic hast dann AppleTV oder MagentaTV One
Ab Smart geht dann auch FireTV-Stick oder die App auf dem TV-Gerät
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Helmut80
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Monaten
Wo muss ich den hin gehen um einen neuen zu bekommen? Das hat man mir am Telefon nicht gesagt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
CobraCane
vor 3 Monaten
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Helmut80