Fahrtkostenpauschale

4 years ago

Mir wurde eine Fahrtkostenpauschale von 50,37 € plus 19%Ust. in Rechnung gestellt um zu erfahren,

dass die von mir 250 Mbit/sec  Leitung nur knappe 170 Mbit/sec liefert.

Die telefonische Auskunft ( Callcenter der Telekom...gehe ich mal von aus )  sagte mir nichts darüber,dass mir der Service in Rechnung gestellt wird.Das find ich mehr als dreist..

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  • 4 years ago

    Hallo @FriDin,

     

    ein paar mehr Informationen wären hilfreich, um dir weiterhelfen zu können. Denn dies hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Und als Kunden haben wir natürlich keinen Zugriff auf die Systeme der Telekom und wissen also nicht, was vorgefallen ist.

     

    Warum hattest du die Kundenbetreuung angerufen? Hast du eine Störung gemeldet? Wenn ja, was hat aus deiner Sicht nicht funktioniert? Was hat der Kundenbetreuer/die Kundenbetreuerin gesagt? Hat er/sie eine Störung bestätigt, sodass ein Techniker kommen musste.

     

    Technikerbesuche werden immer dann kostenpflichtig, wenn die Ursache für das Problem, das der Kunde meldet, von ihm und nicht von der Telekom zu verantworten ist.

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

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  • 4 years ago

    FriDin

    Leitung nur knappe 170 Mbit/sec liefert.

    Leitung nur knappe 170 Mbit/sec liefert.
    FriDin
    Leitung nur knappe 170 Mbit/sec liefert.

    Hallo du bis hier unter 175mBIt Minimal-Wert. Dann wäre in deinem Fall die Berechnung der FAhrtkostenpauschale , nicht berechtigt.

     

     

    magentazuhause-xl.pdf.pdf

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    Answer

    from

    4 years ago

    Marcel2605

    Hallo du bis hier unter 175mBIt Minimal-Wert. Dann wäre in deinem Fall die Berechnung der FAhrtkostenpauschale , nicht berechtigt.

    Hallo du bis hier unter 175mBIt Minimal-Wert. Dann wäre in deinem Fall die Berechnung der FAhrtkostenpauschale , nicht berechtigt.
    Marcel2605
    Hallo du bis hier unter 175mBIt Minimal-Wert. Dann wäre in deinem Fall die Berechnung der FAhrtkostenpauschale , nicht berechtigt.

    Es sei denn es wurde die Rückfalloption bestätigt, wovon ich , an Hand der wenigen Informationen, ausgehen würde.

     

     

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    Answer

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  • 4 years ago

    Hinterlege deine Kunden- und Kontaktdaten im Profil (Link dahin auch in meiner Signatur). Dann kann sich ein Teamie mal der Sache annehmen. 

    0

  • 4 years ago

    Hallo @FriDin,

    danke, dass Sie sich mit dem Problem an die Community gewandt haben.
    Gern sehe ich mir das im Detail an. Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


    Lieben Gruß, Melanie B.

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