Falsch konfigurierter Authentication-Server bei MagentaTV
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
2 Dinge:
Ding 1: Ich kann aktuell an keiner Stelle eine Frage in diese Community stellen, weil das Formular Fehler schmeißt,
Ding 2: Seit gestern komme ich über keine App oder Device auf MangentaTV rein.
Ich seh im Netzwerktraffik, dass der Authentification-Server nicht richtig konfiguriert ist.
Wo kann ich die Störung samt Analyse hinschicken?
Grüße
Beitrag aus anderem Thread rausgelöst und Überschrift angepasst. (CobraCane)
449
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
218
0
2
vor 3 Jahren
266
0
3
Gelöst
1026
0
5
326
0
5
vor 3 Jahren
227
0
2
Sherlocka
vor einem Jahr
@DonTele
wie lautet der von dir bisher genutzte MagentaTV Tarif?
Probiere außerdem die zwei verschiedenenrn Webadressen aus:.
Kommst du bei einer von beiden per Login rein?
Falls ja, dann in welcher?
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
DonTele
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Speedport Smart 4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Stefan
vor einem Jahr
kann aktuell an keiner Stelle eine Frage in diese Community stellen, weil das Formular Fehler schmeißt,
Andere können das aber offensichtlich. Mal den Browser Cache gelöscht?
Welcehr Fehler „geworfen“ wird, wäre sicherlich interessant
Da andere auch mit Magenta TV keine Probleme haben, stell ich mal die Frage ob ein Virenscanner, VPN oder Proxy Server im Einsatz ist.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
DonTele
Antwort
von
Stefan
vor einem Jahr
Als ich vorhin meine Meldung einreichen wollte, gab es im Formular nicht die Möglichkeit einen Bereich auszuwählen.
Ich habe es gerade nachtstellen wollen und siehe da, die Bereiche sind wieder da. Das war vorher leer.
Und die Meldung lautetet sinngemäß "Bitte wähle einen Bereich aus".
Für mich scheint Ding 1 entstört zu sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
teezeh
vor einem Jahr
Ding 1: Ich kann aktuell an keiner Stelle eine Frage in diese Community stellen, weil das Formular Fehler schmeißt, Ding 2: Seit gestern komme ich über keine App oder Device auf MangentaTV rein.
Ding 1: Ich kann aktuell an keiner Stelle eine Frage in diese Community stellen, weil das Formular Fehler schmeißt,
Ding 2: Seit gestern komme ich über keine App oder Device auf MangentaTV rein.
Hast du irgendwelche Browser-Erweiterungen, piHole oder sonstwas laufen, was in deinen Traffic eingreift?
Bei mir macht weder Ding 1 oder Ding 2 Probleme.
Viele Grüße
Thomas
1
1
DonTele
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Ich habe keine Browsererweiterungen.
Ich habe auch Fehler in anderen Devices und Apps.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
DonTele
vor einem Jahr
Ach ja, und Netflix und RTL+ funktionert einwandfrei.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DonTele
Sherlocka
vor einem Jahr
@falk2010
hab 7ch auch später gesehen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
DonTele
vor einem Jahr
Ich erhalte das nach meinem Login unter web.magentatv.de.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DonTele
DonTele
vor einem Jahr
Das erhalte ich die App auf einen Samsung S22.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DonTele
DonTele
vor einem Jahr
Wenn ich einen Hotspot über S22 über Mobile Vodefone aufsetze funktioniert MagentaTV+.
Wenn ich über Telekom gehe, dann nicht.
Über Telekom funktiniert nur Netflix und RTL+
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DonTele
DonTele
vor einem Jahr
Mein Workaround sieht nun so aus.
Anmeldung über ein Vodafone-Hotspot, dann die Serie oder Film auswählen und starten.
Nach dem Starten wieder zurück auf das WLAN.
So schaue ich gerade eeeeeeendlich TWD: Dixon.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DonTele
vor einem Jahr
@DonTele,
funktioniert MagentaTV denn, wenn DSL und LTE zusammen aktiv sind?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DonTele
fdi
vor einem Jahr
Ist nicht Magenta TV+ nur der "schöne neue" Name der Megathek? Das Plus ist ja momentan wieder en vogue...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DonTele