falsche Netflix Verknüpfung

10 months ago

Hallo,

Ich habe Magenta mit Netflix gebucht.

 

Nachdem ich die Registrierungs Mail von Telekom erhalten habe wollte ich es natürlich mit einem vorhanden Netflix Account verknüpfen. Doch leider war ich wohl noch mit dem Account meiner Mutter drin die vor Tagen meinen Support dort benötigt hatte, und somit hat sich Telekom nun mit dem falschen Account verbunden:-(

 

Ich finde leider keine Option da was zu ändern. Wäre es möglich, dass Telekom da ein Reset macht und mir eine neue Registrierungsmail schickt?

 

Danke

228

14

  • 10 months ago

    @lumpi13 

    Da kann das Team behilflich sein.

    Bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

    Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

    0

  • 10 months ago

    Grüße @lumpi13 

    33% befülltes Profil wird nicht viel helfen, daher:

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    11

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @lumpi13,

     

    danke für das erneut gute Gespräch. Wenn es noch Fragen gibt, dann einfach hier wieder melden.

     

    Grüße

    Peter

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo,

     

    Leider existiert das Angebot doch nicht mehr MagentaTV SmartStream 2.0 für 6 Monate 0Euro, danach 12eur, 24 Monate Laufzeit.

    Es gibt nur noch eine Variante mit 17eur, welches aber rechnerisch sich für mich nicht mehr lohnt. Schade Traurig

     

     

    Answer

    from

    9 months ago

    Ja schade @lumpi13, das Angebot mit den 12€ war zeitlich begrenzt. 😕 Aber es gibt ja immer mal wieder solche oder ähnliche Aktionen. Fröhlich Viele Grüße ^Jonas

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    Mein Profil ist nun fertig, 100%

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

2720

0

5

Solved

2067

0

4

Solved

in  

154

0

2

in  

276

0

2

Solved

in  

250

0

2