falsche Netflix Verknüpfung

10 months ago

Hallo,

Ich habe Magenta mit Netflix gebucht.

 

Nachdem ich die Registrierungs Mail von Telekom erhalten habe wollte ich es natürlich mit einem vorhanden Netflix Account verknüpfen. Doch leider war ich wohl noch mit dem Account meiner Mutter drin die vor Tagen meinen Support dort benötigt hatte, und somit hat sich Telekom nun mit dem falschen Account verbunden:-(

 

Ich finde leider keine Option da was zu ändern. Wäre es möglich, dass Telekom da ein Reset macht und mir eine neue Registrierungsmail schickt?

 

Danke

236

14

    • 10 months ago

      @lumpi13 

      Da kann das Team behilflich sein.

      Bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

      Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

      0

    • 10 months ago

      Grüße @lumpi13 

      33% befülltes Profil wird nicht viel helfen, daher:

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      11

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @lumpi13,

       

      danke für das erneut gute Gespräch. Wenn es noch Fragen gibt, dann einfach hier wieder melden.

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo,

       

      Leider existiert das Angebot doch nicht mehr MagentaTV SmartStream 2.0 für 6 Monate 0Euro, danach 12eur, 24 Monate Laufzeit.

      Es gibt nur noch eine Variante mit 17eur, welches aber rechnerisch sich für mich nicht mehr lohnt. Schade Traurig

       

       

      Answer

      from

      10 months ago

      Ja schade @lumpi13, das Angebot mit den 12€ war zeitlich begrenzt. 😕 Aber es gibt ja immer mal wieder solche oder ähnliche Aktionen. Fröhlich Viele Grüße ^Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Mein Profil ist nun fertig, 100%

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2726

    0

    5

    Solved

    2077

    0

    4

    Solved

    in  

    156

    0

    2

    in  

    276

    0

    2

    Solved

    in  

    250

    0

    2