falsche Netflix Verknüpfung

vor 8 Monaten

Hallo,

Ich habe Magenta mit Netflix gebucht.

 

Nachdem ich die Registrierungs Mail von Telekom erhalten habe wollte ich es natürlich mit einem vorhanden Netflix Account verknüpfen. Doch leider war ich wohl noch mit dem Account meiner Mutter drin die vor Tagen meinen Support dort benötigt hatte, und somit hat sich Telekom nun mit dem falschen Account verbunden:-(

 

Ich finde leider keine Option da was zu ändern. Wäre es möglich, dass Telekom da ein Reset macht und mir eine neue Registrierungsmail schickt?

 

Danke

196

14

  • vor 8 Monaten

    @lumpi13 

    Da kann das Team behilflich sein.

    Bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

    Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Grüße @lumpi13 

    33% befülltes Profil wird nicht viel helfen, daher:

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    11

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ja schade @lumpi13, das Angebot mit den 12€ war zeitlich begrenzt. 😕 Aber es gibt ja immer mal wieder solche oder ähnliche Aktionen. Fröhlich Viele Grüße ^Jonas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Mein Profil ist nun fertig, 100%

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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