Falsche Uhrzeit MagentaTV
2 months ago
Hallo,
wir nutzen die MagentaTV App auf einem LG Fernseher. Vor kurzem hat erst der Fernseher und dann die MagentaTV App ein Update gemacht. Nun haben wir das Problem das die App eine falsche Uhrzeit hat. Es wird oben rechts eine falsche Uhrzeit angezeigt und der EPG springt ebenfalls immer zur falschen Uhrzeit.
Die Uhrzeit vom Fernseher selbst ist aber richtig und auf Automatik gestellt. Die App habe ich bereits gelöscht und neu installiert. Hat allerdings alles nicht geholfen.
Ist dieses Problem vielleicht schon bekannt, und gibt es dafür evtl. schon eine Lösung?
VG André
223
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1819
0
7
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
2 months ago
Guten Morgen Andre ( @Shorty_83 ),
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Deine Anfrage möchte ich gerne an unsere Fachabteilung weitergeben. Vorab benötige ich noch ein paar Informationen.
Und zwar benötige ich die TV Modell Bezeichnung, die aktuelle Software Version, die auf dem LG Smart TV installiert ist und die aktuelle MagentaTV App Version, die derzeit installiert ist.
Viele Grüße
Svenja
0
0
Shorty_83
2 months ago
Sorry, ich bin jetzt erst von Arbeit gekommen. Also ich eben die Daten aus'm TV geholt habe, hat die Uhrzeit auf einmal wieder gepasst.
Trotzdem die Daten:
LG OLED65C28LB
LG Software-vers.: 23.20.56
MagentaTV: 1.6.0.XXX-XXXL
Wir haben die letzten zwei Tage echt alles probiert, und jetzt hat wie aus dem Nichts die Uhrzeit wieder gepasst.
1
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Shorty_83
2 months ago
Hallo @Shorty_83,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es jetzt wieder funktioniert.
Ein schönes Wochenende.
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
Answer
from
Shorty_83
Unlogged in user
Ask
from
Shorty_83