Falsche Uhrzeit MagentaTV
vor 21 Tagen
Hallo,
wir nutzen die MagentaTV App auf einem LG Fernseher. Vor kurzem hat erst der Fernseher und dann die MagentaTV App ein Update gemacht. Nun haben wir das Problem das die App eine falsche Uhrzeit hat. Es wird oben rechts eine falsche Uhrzeit angezeigt und der EPG springt ebenfalls immer zur falschen Uhrzeit.
Die Uhrzeit vom Fernseher selbst ist aber richtig und auf Automatik gestellt. Die App habe ich bereits gelöscht und neu installiert. Hat allerdings alles nicht geholfen.
Ist dieses Problem vielleicht schon bekannt, und gibt es dafür evtl. schon eine Lösung?
VG André
114
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1815
0
7
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 21 Tagen
Guten Morgen Andre ( @Shorty_83 ),
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Deine Anfrage möchte ich gerne an unsere Fachabteilung weitergeben. Vorab benötige ich noch ein paar Informationen.
Und zwar benötige ich die TV Modell Bezeichnung, die aktuelle Software Version, die auf dem LG Smart TV installiert ist und die aktuelle MagentaTV App Version, die derzeit installiert ist.
Viele Grüße
Svenja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Shorty_83
vor 21 Tagen
Sorry, ich bin jetzt erst von Arbeit gekommen. Also ich eben die Daten aus'm TV geholt habe, hat die Uhrzeit auf einmal wieder gepasst.
Trotzdem die Daten:
LG OLED65C28LB
LG Software-vers.: 23.20.56
MagentaTV: 1.6.0.1549 L
Wir haben die letzten zwei Tage echt alles probiert, und jetzt hat wie aus dem Nichts die Uhrzeit wieder gepasst.
1
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Shorty_83
vor 21 Tagen
Hallo @Shorty_83,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es jetzt wieder funktioniert.
Ein schönes Wochenende.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Shorty_83
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Shorty_83