Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Falschen Disney+ Account mit MagentaTV verknüpft

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Problem steht im Titel

 

kurzer Hintergrund: Habe bisher Disney+ Premium mit zwei Familienmitglieder gehabt. Da ich nun Kunde bei MagentaTV bin, allerdings dort nur eine Disney+ Standardabo möglich ist (maximal zwei Streams gleichzeitig), war das geplante Vorgehen, dass die Familienmitglieder sich (zwecks Profilerhaltung) den bisherigen Account teilen und zahlen und ich einen neuen erstelle und mit MagentaTV verknüpfe. 

Im Eifer des Gefechts und Passwortmanager sei Dank habe ich eben dooferweise den bisherigen Account verknüpft, was nicht gewollt war. Nun ist dort die Zahlung gestoppt.

 

Ich selbst kann die Verknüpfung nicht lösen.

 

Einem anderen User wurde in https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Falscher-Account-bei-Netflix-hinterlegt/m-p/6125320#M559676 mit Eröffnung eines Tickets an eine Fachabteilung durch einen Telekommitarbeiter geholfen. 

 

Ich bitte hier um Mitthilfe, gerne auch mit Eröffnung eines besagten Tickets. Falls telefonischer Kontakt notwendig ist, Kundennummer und Handynummer ist im Profil hinterlegt, erreichbar bin ich eigentlich immer

 

Freundliche Grüße

Simba

219

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    324

    0

    3

    in  

    697

    0

    2

    Gelöst

    in  

    587

    0

    2

    Gelöst

    in  

    323

    0

    3

    Gelöst

    in  

    693

    0

    4