Gelöst
Falscher Account bei Netflix hinterlegt
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Vertrag auf MagentaTV Mega Stream umgestellt. Bei Netflix haben wir einen aktiven Account und einen der geruht hat,
beim Aktivierungslink für Netflix habe ich leider den falschen Account (E-Mail Adresse) eingetragen. Leider sehe ich im Support Portal keine Möglichkeit diesen zu ändern. Ich habe mit der Telekom telefoniert diese sagen Netflix ist dafür zuständig, Netflix sagt Telekom ist der Vertrag Inhaber somit können die da nichts machen.
Hoffe das man mir hier helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Viktor Wagner
1425
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (27)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
291
0
1
Gelöst
542
0
3
vor 2 Jahren
131
0
1
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Guten Tag @Viktorw86,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Es freut mich, dass wir dein Anliegen lösen konnten und du wieder Netflix genießen kannst. ^^
Solltest du erneut ein Anliegen haben, weißt du, wo du uns findest.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0