Gelöst

Falscher Account bei Netflix hinterlegt

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag auf MagentaTV Mega Stream umgestellt. Bei Netflix haben wir einen aktiven Account und einen der geruht hat,

beim Aktivierungslink für Netflix habe ich leider den falschen Account (E-Mail Adresse) eingetragen. Leider sehe ich im Support Portal keine Möglichkeit diesen zu ändern. Ich habe mit der Telekom telefoniert diese sagen Netflix ist dafür zuständig, Netflix sagt Telekom ist der Vertrag Inhaber somit können die da nichts machen.

Hoffe das man mir hier helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Viktor Wagner

 

1430

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @Viktorw86,

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.

      Es freut mich, dass wir dein Anliegen lösen konnten und du wieder Netflix genießen kannst. ^^

      Solltest du erneut ein Anliegen haben, weißt du, wo du uns findest. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    390

    0

    4

    in  

    309

    0

    1

    Gelöst

    in  

    9988

    0

    2

    in  

    131

    0

    1