Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Falscher Account bei Netflix hinterlegt
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Vertrag auf MagentaTV Mega Stream umgestellt. Bei Netflix haben wir einen aktiven Account und einen der geruht hat,
beim Aktivierungslink für Netflix habe ich leider den falschen Account (E-Mail Adresse) eingetragen. Leider sehe ich im Support Portal keine Möglichkeit diesen zu ändern. Ich habe mit der Telekom telefoniert diese sagen Netflix ist dafür zuständig, Netflix sagt Telekom ist der Vertrag Inhaber somit können die da nichts machen.
Hoffe das man mir hier helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Viktor Wagner
1444
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
337
0
1
vor 2 Jahren
805
0
1
546
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Tag @Viktorw86,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Es freut mich, dass wir dein Anliegen lösen konnten und du wieder Netflix genießen kannst. ^^
Solltest du erneut ein Anliegen haben, weißt du, wo du uns findest.
Liebe Grüße
Nico Be.
0