Solved
Fehlende Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel
4 years ago
Hallo,
ich habe am 01.03.2021 einen Tarifwechsel auf Zuhause L mit Magenta TV Smart bestellt. Eine Eingangsbestätigung habe ich per E-Mail erhalten, bisher aber keine Auftragsbestätigung.
Jetzt meine Frage: Wann kann ich mit der Auftragsbestätigung rechnen?
Viele Grüße
476
6
This could help you too
Solved
11 months ago
185
0
3
Solved
217
0
4
6 years ago
161
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe mir das angeschaut. Der Auftrag war auf einen Fehler gelaufen . Nun habe ich ihn noch mal angeschoben und die Auftragsbestätigung sollte auch gleich ankommen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @Claudia Bö.
auch hier mal wieder Danke 👍
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank. Auftragsbestätigung war im Postfach. Alles super 👍🙂
Unlogged in user
Answer
from