Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel

vor 4 Jahren

 


Hallo,

ich habe am 01.03.2021 einen Tarifwechsel auf Zuhause L mit Magenta TV Smart bestellt. Eine Eingangsbestätigung habe ich per E-Mail erhalten, bisher aber keine Auftragsbestätigung.

 

Jetzt meine Frage: Wann kann ich mit der Auftragsbestätigung rechnen?

 

Viele Grüße 

476

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Dian77,

      ich habe mir das angeschaut. Der Auftrag war auf einen Fehler gelaufen . Nun habe ich ihn noch mal angeschoben und die Auftragsbestätigung sollte auch gleich ankommen.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Claudia Bö. 

      auch hier mal wieder Danke 👍

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank. Auftragsbestätigung war im Postfach. Alles super 👍🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    185

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3690

    0

    9

    Gelöst

    499

    0

    2