Solved
Fehlende Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel
4 years ago
Hallo,
ich habe am 01.03.2021 einen Tarifwechsel auf Zuhause L mit Magenta TV Smart bestellt. Eine Eingangsbestätigung habe ich per E-Mail erhalten, bisher aber keine Auftragsbestätigung.
Jetzt meine Frage: Wann kann ich mit der Auftragsbestätigung rechnen?
Viele Grüße
476
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
9 months ago
177
0
3
Solved
214
0
4
6 years ago
161
0
3
Accepted Solution
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
accepted by
Waage1969
4 years ago
ich habe mir das angeschaut. Der Auftrag war auf einen Fehler gelaufen . Nun habe ich ihn noch mal angeschoben und die Auftragsbestätigung sollte auch gleich ankommen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
2
Waage1969
Answer
from
Claudia Bö.
4 years ago
Hallo @Claudia Bö.
auch hier mal wieder Danke 👍
Gruß
Waage1969
1
Dian77
Answer
from
Claudia Bö.
4 years ago
Vielen Dank. Auftragsbestätigung war im Postfach. Alles super 👍🙂
1
Unlogged in user
Answer
from
Claudia Bö.