Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel

vor 4 Jahren

 


Hallo,

ich habe am 01.03.2021 einen Tarifwechsel auf Zuhause L mit Magenta TV Smart bestellt. Eine Eingangsbestätigung habe ich per E-Mail erhalten, bisher aber keine Auftragsbestätigung.

 

Jetzt meine Frage: Wann kann ich mit der Auftragsbestätigung rechnen?

 

Viele Grüße 

475

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Dian77,

    ich habe mir das angeschaut. Der Auftrag war auf einen Fehler gelaufen . Nun habe ich ihn noch mal angeschoben und die Auftragsbestätigung sollte auch gleich ankommen.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank. Auftragsbestätigung war im Postfach. Alles super 👍🙂

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3678

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

495

0

2