Solved

Fehlende Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel

4 years ago

 


Hallo,

ich habe am 01.03.2021 einen Tarifwechsel auf Zuhause L mit Magenta TV Smart bestellt. Eine Eingangsbestätigung habe ich per E-Mail erhalten, bisher aber keine Auftragsbestätigung.

 

Jetzt meine Frage: Wann kann ich mit der Auftragsbestätigung rechnen?

 

Viele Grüße 

476

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @Dian77,

    ich habe mir das angeschaut. Der Auftrag war auf einen Fehler gelaufen . Nun habe ich ihn noch mal angeschoben und die Auftragsbestätigung sollte auch gleich ankommen.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Claudia Bö. 

    auch hier mal wieder Danke 👍

    Gruß

    Waage1969

    Answer

    from

    4 years ago

    Vielen Dank. Auftragsbestätigung war im Postfach. Alles super 👍🙂

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

177

0

3

Solved

in  

3687

0

9

Solved

497

0

2