Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 01.03.2021 einen Tarifwechsel auf Zuhause L mit Magenta TV Smart bestellt. Eine Eingangsbestätigung habe ich per E-Mail erhalten, bisher aber keine Auftragsbestätigung.
Jetzt meine Frage: Wann kann ich mit der Auftragsbestätigung rechnen?
Viele Grüße
475
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
165
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
3678
0
8
Gelöst
207
0
4
vor 5 Jahren
158
0
3
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
ich habe mir das angeschaut. Der Auftrag war auf einen Fehler gelaufen . Nun habe ich ihn noch mal angeschoben und die Auftragsbestätigung sollte auch gleich ankommen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dian77
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Auftragsbestätigung war im Postfach. Alles super 👍🙂
1