Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
fehlende Berechtigung
vor 6 Monaten
Ich habe selbes Problem wie Renner281064. Nach erfolgreicher Installation lassen sich wegen einer fehlenden Berechtigung keine tv Sender anschauen. Ich habe magenta tv zuhause m
135
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
486
0
4
vor 5 Jahren
169
0
2
vor 7 Jahren
2061
0
3
216
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
914
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Grüße @ute_mangold
finde den Beitrag dazu nicht.
Wo installiert?
Zufällig AppleTV?
Wenn ja:
MagentaTV App komplett schließen, in den Einstellungen vom AppleTV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
0
0
CobraCane
Community Guide
vor 6 Monaten
Wie exakt heißt der Tarif, welches Endgerät verwendest du, welche Betriebsystemversion ist auf dem Endgerät installiert und falls du da ne App nutzt, welche genau ist es?
0
0
renner281064
Community Guide
vor 6 Monaten
Hallo @ute_mangold
Ich habe aber kein Problem. 😎
Gruß
renner281064
2
0
Sherlocka
Community Guide
vor 6 Monaten
@ute_mangold
auf/mit welchem Geräts versuchst du MagentaTV abzuspielen?
@ute_mangold
hast du deinen Tarif schon länger? Dann schau bitte in die zuletzt erhaltene Monatsrechnung. Wie genau der Tarif heißt. Einen Tarif mit genau der Wortreihung gibt es nämlich nicht. Kann ja passieren, dass man sich dabei vertut. Deshalb nachsehen.
Falls du damit deinen Festnetztarif meinst, dann schau in die letzte Festnetzrechnung Und zwar auf die letzte Seite der Rechnung. Dort gibt es weiter unten eine Zeile "Gebuchtes Produkt". Alles abschreiben, was dahinter in der Zeile steht.
Hast du etwas am Tarif ändern lassen? Dann schau in die Auftragsbestätigung der Änderung. Welcher neuer Tarifname steht dort und zu welchem Datum soll der Tarif laut Bereitstellungstermin geändert werden?
0
0