fehlende Berechtigung

vor 6 Monaten

Ich habe selbes Problem wie Renner281064. Nach erfolgreicher Installation lassen sich wegen einer fehlenden Berechtigung keine tv Sender anschauen. Ich habe magenta tv zuhause m 

 

135

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Grüße @ute_mangold 

     

    @ute_mangold  schrieb:
    Ich habe selbes Problem wie Renner281064.

    finde den Beitrag dazu nicht.

     

     

    @ute_mangold  schrieb:
    Nach erfolgreicher Installation lassen sich wegen einer fehlenden Berechtigung keine tv Sender anschauen.

    Wo installiert?

     

    Zufällig AppleTV?

     

    Wenn ja:

    MagentaTV App komplett schließen, in den Einstellungen vom AppleTV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

    0

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    Wie exakt heißt der Tarif, welches Endgerät verwendest du, welche Betriebsystemversion ist auf dem Endgerät installiert und falls du da ne App nutzt, welche genau ist es?

    0

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    Hallo @ute_mangold 

    @ute_mangold  schrieb:
    Ich habe selbes Problem wie Renner281064

    Ich habe aber kein Problem. 😎

     

    Gruß

    renner281064

    0

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @ute_mangold 

    auf/mit welchem Geräts versuchst du MagentaTV abzuspielen?

     

    @ute_mangold  schrieb:
    Ich habe magenta tv zuhause m 

    @ute_mangold 

    hast du deinen Tarif schon länger? Dann schau bitte in die zuletzt erhaltene Monatsrechnung. Wie genau der Tarif heißt. Einen Tarif mit genau der Wortreihung gibt es nämlich nicht. Kann ja passieren, dass man sich dabei vertut. Deshalb nachsehen.

     

    Falls du damit deinen Festnetztarif meinst, dann schau in die letzte Festnetzrechnung  Und zwar auf die letzte Seite der Rechnung. Dort gibt es weiter unten eine Zeile "Gebuchtes Produkt". Alles abschreiben, was dahinter in der Zeile steht. 

     

    Hast du etwas am Tarif ändern lassen? Dann schau in die Auftragsbestätigung der Änderung. Welcher neuer Tarifname steht dort und zu welchem Datum soll der Tarif laut Bereitstellungstermin geändert werden?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

486

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

2061

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

914

0

1