A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?fehlende Berechtigung
1 year ago
Ich habe selbes Problem wie Renner281064. Nach erfolgreicher Installation lassen sich wegen einer fehlenden Berechtigung keine tv Sender anschauen. Ich habe magenta tv zuhause m
156
4
This could help you too
5 years ago
172
0
2
231
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Grüße @ute_mangold
Ich habe selbes Problem wie Renner281064.
finde den Beitrag dazu nicht.
Nach erfolgreicher Installation lassen sich wegen einer fehlenden Berechtigung keine tv Sender anschauen.
Wo installiert?
Zufällig AppleTV?
Wenn ja:
MagentaTV App komplett schließen, in den Einstellungen vom AppleTV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
0
1 year ago
Wie exakt heißt der Tarif, welches Endgerät verwendest du, welche Betriebsystemversion ist auf dem Endgerät installiert und falls du da ne App nutzt, welche genau ist es?
0
1 year ago
Hallo @ute_mangold
Ich habe selbes Problem wie Renner281064
Ich habe aber kein Problem. 😎
Gruß
renner281064
0
1 year ago
@ute_mangold
auf/mit welchem Geräts versuchst du MagentaTV abzuspielen?
Ich habe magenta tv zuhause m
@ute_mangold
hast du deinen Tarif schon länger? Dann schau bitte in die zuletzt erhaltene Monatsrechnung. Wie genau der Tarif heißt. Einen Tarif mit genau der Wortreihung gibt es nämlich nicht. Kann ja passieren, dass man sich dabei vertut. Deshalb nachsehen.
Falls du damit deinen Festnetztarif meinst, dann schau in die letzte Festnetzrechnung Und zwar auf die letzte Seite der Rechnung. Dort gibt es weiter unten eine Zeile "Gebuchtes Produkt". Alles abschreiben, was dahinter in der Zeile steht.
Hast du etwas am Tarif ändern lassen? Dann schau in die Auftragsbestätigung der Änderung. Welcher neuer Tarifname steht dort und zu welchem Datum soll der Tarif laut Bereitstellungstermin geändert werden?
0
Unlogged in user
Ask
from