A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fehler 051104
9 months ago
Ich habe den Fehler 051104 schon seit gestern unser Internet läuft über Starlink und unser Fernsehen läuft über Amazon TV Stick alles schon mal vom Strom genommen und neu gestartet. Trotz alledem dritte Fehler immer noch auf
729
0
14
This could help you too
1 year ago
176
0
2
5 years ago
1318
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 months ago
Den Starlink auch mal neu gestartet?
0
9 months ago
Starlink neu gestartet und auch den Fire Stick. Aber immer noch den selben Fehler.
0
0
9 months ago
Ich habe den Fehler 051104 schon seit gestern unser Internet läuft über Starlink und unser Fernsehen läuft über Amazon TV Stick alles schon mal vom Strom genommen und neu gestartet. Trotz alledem dritte Fehler immer noch auf
Ich habe den Fehler 051104 schon seit gestern unser Internet läuft über Starlink und unser Fernsehen läuft über Amazon TV Stick alles schon mal vom Strom genommen und neu gestartet. Trotz alledem dritte Fehler immer noch auf
Läuft nicht mit Starlink richtig, vor allen wenn Starlink Dir eine IP zuweist ausserhalb der EU @Mellie274
2
Answer
from
9 months ago
Dann muss das gestern passiert sein. Der Starlink läuft seit 10 Monaten gut durch.
0
Answer
from
9 months ago
Dann muss das gestern passiert sein. Der Starlink läuft seit 10 Monaten gut durch.
Dann muss das gestern passiert sein. Der Starlink läuft seit 10 Monaten gut durch.
Schau mal welche IP zugewiesen wurde
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Da steht Standard. Ich weiß nicht ob ich andere verwenden soll.
0
0
9 months ago
Servus, hab jetzt alles versucht , außer einer zurück setzen der Werkseinstellung des Starliks.
0
6
Answer
from
9 months ago
Hallo @Mellie274
Wie hast du das Problem behoben?
Ich habe ebenfalls Starlink und Magenta TV ist der einzige Streaminganbieter der davon betroffen ist.
Gruß Paddel
Ergänzung: natürlich habe ich eine deutsche IP.
0
Answer
from
9 months ago
Servus, habe den Starlink komplett vom Strom genommen. Danach war das Problem behoben. Versuche es auch mal.
Gruß
Answer
from
9 months ago
Danke für den Tip, bei mir hat es auch funktioniert.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Danke das Sie versucht haben, das Problem habe ich schon behoben, vorläufig. Danke für ihre Bemühungen.
Lg
0
Unlogged in user
Ask
from