Fehler 051170

vor 9 Monaten

Sehr geehrtes Team, fast täglich bricht am Nachmittag der laufende Sender mit der Meldung: Fehler 051170, zusammen. 
Ich benutze den Telekom TV Stick. 
Ich bitte um Hilfe bei der Beseitigung des Fehlers. 
Vielen Dank. 

205

22

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @Wolf1951  schrieb:
    fast täglich bricht am Nachmittag der laufende Sender mit der Meldung: Fehler 051170, zusammen. 

    Das könnte sehr wohl an deinem Heimnetz liegen. Wie ist denn dein Stick genau mit welchem Router verbunden?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    14

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hi @Wolf,

     

    hier habe ich einen ähnlichen Beitrag gefunden.

     

    Das Update müssen wir zwar abwarten, aber du kannst dort sonst gerne nochmal schauen, ob die Hinweise zum Heimnetz, die dort gegeben sind, bei dir auch etwas ausmachen. 

     

    Viele Grüße

    Sania B.

     

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    @Wolf1951  Schau mal, hier hat ein Experte es mal gepostet -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Stick-WLAN-Verbindung-herstellen/ta-p/4755010

     

    Keine Ahung ob es geht, musst halt selber entscheiden. Ansonsten auf das neue Betriebssystem warten. 

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Es ist echt schon traurig das der Fehler seit Erscheinen der APP 2.0 immer wieder auftritt und keine Lösung in Sicht ist.

    Heute läuft  kein Sender länger als 10 min und wird mit dem Code 051170 oder 051171 beendet.

    Es ist alles auf dem Neusten Stand und es ist auch egal ob die APP  direkt auf dem Fernseher oder dem AppleTV ausgeführt wird.

    Manchmal ist ein Starten erst garnicht möglich und eine Sendung von Anfsng an neu zu Starten ist ebenfalls sinnlos da die nach max 15 min abgebrochen wird.

    Warum wird man zu 2.0 gezwungen wenn es absolut nich läuft,mit der alten App gab es die Probleme nicht.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Wilma67

     

    ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

     

    In der Tat kam es zu einem MagentaTV Ausfall. Nun sollte alles wieder reibungslos funktionieren.

     

     

    Viele Grüße

    Erdogan 

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Wir haben nur noch Ärger mit Magenta TV 2.0.

     

    Nur noch Abstürze mit dem Code 051170.

     

    So langsam geht uns das auf die Nerven, das ist eine Frechheit dafür derzeit Geld zu verlangen.

     

    Bringt bitte endlich den Mist in Ordnung.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Rob3,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung und die Informationen.

     

    Eine Erklärung für dieses Verhalten habe ich aktuell nicht. Sollten sich die Schwierigkeiten wiederholen, hole ich zur weiteren Analyse meine Kollegen der entsprechenden Fachabteilung mit ins Boot.

     

    Grüße

    Erdogan

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 19 Tagen

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

6

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

3

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

2

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

1

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

3