Fehler 051171 beim Sender Univeral TV

vor 6 Monaten

Hallo,

 

ich bekomme seit einigen Tagen den o.g. Fehler beim Sender Universal TV. Alle anderen Sender, auch die anderen im Paket Film, funktionieren ohne Probleme. 

Fehler tritt sowol über die Magenta TV one Box, als auch über den Stick auf. Über ein Android Tablet bzw die App läuft dieser Sender ohne Probleme. Jemand eine Idee?

 

Gruß Oliver. 

205

7

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Ich habe seit ein paar Tagen das selbe Problem!! Und ja ich habe die Box und den Router bereits mehrfach neu gestartet. Jemand einen guten Tipp? 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Hallo 
    ich habe seit freitag mit dem sender  nur mit dem sender auf meiner apple box das gleiche problem.  Es kommt kein bikd   Er versucht zu laden und dann kommt irgenwann die melung es ist ein fehler aufgetretten und es steht auch timeout da.    Auf ipds läuft es aber was ist da los?

    ich habe die app auch schon neu instaliert

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Das gleiche Proplem habe ich auch und habe keine Lösung des Problems gefunden.

     

    Aber vllt. gibt es ein(e) Mitarbeiter/Mitarbeiterin die uns, die davon betroffen sind eine Lösung zu finden.

     

    Meine Vermutung ist, das seit der Abschaltung der linearen Sender von DAZN diese Störung auftrat.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Danke Euch für Eure Antworten. Zumindest weiss ich jetzt, dass ich nicht alleine bin mit diesem Fehler 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Habe die Störungs-Hotline angerufen, aber da ich keinen Telekom-Festnetz habe, kam ich schon bei der Eingabe der Tel.-Nr. bei dem Sprach-Computer nicht weiter.

    Nachdem ich dann meine Handy-Nr. angegeben hatte und endlich einen Menschen am anderen Ende hatte, wurde ich mehrere Male weiterverbunden.

    Beim letzten Menschen dann angekommen, konnte man mir auch nicht helfen (ich wurde angeblich falsch verbunden) und ich soll erneut die 0800 330 1000 anrufen, bei der ich ja ursprünglich mangels Telekom Festnetz schon zu Beginn nicht richtig war.

    Also auch die Fragen hier in die Runde: hat Magenta TV Flex eine eigene Störungs-Hotline-Nr.? Wie kann ich telefonisch mit einem zuständigen Menschen und nicht mit einem Computer sprechen?? 

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Danke, wollte da gerade anrufen, aber nun funktioniert es wieder.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

7503

7

52

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

5

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

1345

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

1