Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler 051172
vor einem Jahr
Seit ein paar Tagen kommt andauernd der Fehler 051172.
Es nervt und kommt auf allen Programmen.
326
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
658
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
2995
4
65
vor einem Jahr
1319
0
4
vor einem Jahr
341
0
4
vor 5 Jahren
1330
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Seit ein paar Tagen kommt andauernd der Fehler 051172. Es nervt und kommt auf allen Programmen.
Seit ein paar Tagen kommt andauernd der Fehler 051172.
Es nervt und kommt auf allen Programmen.
Kein MTV 2.0 gebucht
0
2
von
vor einem Jahr
Denke schon Vertag ist relativ neu
0
von
vor einem Jahr
Denke schon Vertag ist relativ neu
Denke schon Vertag ist relativ neu
War die Bereitstellung Laut Auftragsbestätigung schon?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ja lief ja die ersten Wochen ohne Probleme.
Nach dem Update kamen die Fehler
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Tünnes op Jöck vielen Dank für den Beitrag.
Schade, dass MagentaTV aktuell nicht so recht funktioniert. Daher super, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Wann wird der Fehler denn angezeigt? Und welches Endgerät wird genutzt? Was wurde bisher schon unternehmen, um den Fehler zu beheben? Auch nach einem kompletten Neustart inkl. Router klappt es nicht?
Bitte im Profil auch eine Rückrufnummer hinterlegen und anschließend Bescheid sagen. Am besten auch ein Zeitfenster mit angeben, wie die telefonische Erreichbarkeit ist, damit wir uns bei Bedarf melden können.
Grüße Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Der Fehler ist gestern z.B. gar nicht aufgetreten, er tritt sonst immer wieder auf allen Programmen auf. Neustart und Unterbrechung des WLAN bringen nichts.
Magenta TV one Box.
Habe auch schon die Fritzbox neu gestartet,bringt auch nichts.
Die erste Zeit lief es ja problemlos.
0
1
von
vor einem Jahr
@Tünnes op Jöck danke für die Rückmeldung.
Also ein klares Muster ist nicht erkennbar? Und das passiert nur beim LiveTV?
@Tünnes op Jöck : Neustart und Unterbrechung des WLAN bringen nichts.
Die Verbindung besteht also per WLAN? Gibt es die Möglichkeit LAN zu testen? So kann man den Fehler besser eingrenzen.
Welche MagentaTV One wird genutzt? Die 1. oder die 2. Generation?
Grüße Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von