Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehler 051172

vor einem Jahr

Seit ein paar Tagen kommt andauernd der Fehler 051172.

Es nervt und kommt auf allen Programmen.

326

0

7

    • vor einem Jahr

      Tünnes op Jöck

      Seit ein paar Tagen kommt andauernd der Fehler 051172. Es nervt und kommt auf allen Programmen.

      Seit ein paar Tagen kommt andauernd der Fehler 051172.

      Es nervt und kommt auf allen Programmen.

      Tünnes op Jöck

      Seit ein paar Tagen kommt andauernd der Fehler 051172.

      Es nervt und kommt auf allen Programmen.


      Kein MTV 2.0 gebucht 

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Denke schon Vertag ist relativ neu 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Tünnes op Jöck

      Denke schon Vertag ist relativ neu

      Denke schon Vertag ist relativ neu 

      Tünnes op Jöck

      Denke schon Vertag ist relativ neu 


      War die Bereitstellung Laut Auftragsbestätigung schon?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Ja lief ja die ersten Wochen ohne Probleme.

      Nach dem Update kamen die Fehler 

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Tünnes op Jöck   vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

       

      Schade, dass MagentaTV aktuell nicht so recht funktioniert. Daher super, dass du dich bei uns gemeldet hast.

       

      Wann wird der Fehler denn angezeigt? Und welches Endgerät wird genutzt? Was wurde bisher schon unternehmen, um den Fehler zu beheben? Auch nach einem kompletten Neustart inkl. Router klappt es nicht?

       

      Bitte im Profil auch eine Rückrufnummer hinterlegen und anschließend Bescheid sagen. Am besten auch ein Zeitfenster mit angeben, wie die telefonische Erreichbarkeit ist, damit wir uns bei Bedarf melden können.

       

      Grüße Anne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Der Fehler ist gestern z.B. gar nicht aufgetreten, er tritt sonst immer wieder auf allen Programmen auf. Neustart und Unterbrechung des WLAN bringen nichts.

      Magenta TV one Box.

      Habe auch schon die Fritzbox neu gestartet,bringt auch nichts.

      Die erste Zeit lief es ja problemlos.

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      @Tünnes op Jöck  danke für die Rückmeldung.

       

      Also ein klares Muster ist nicht erkennbar? Und das passiert nur beim LiveTV?

       

      Tünnes op Jöck

      @Tünnes op Jöck : Neustart und Unterbrechung des WLAN bringen nichts.

        @Tünnes op Jöck : Neustart und Unterbrechung des WLAN bringen nichts.
      Tünnes op Jöck
        @Tünnes op Jöck : Neustart und Unterbrechung des WLAN bringen nichts.

      Die Verbindung besteht also per WLAN? Gibt es die Möglichkeit LAN zu testen? So kann man den Fehler besser eingrenzen. 

       

      Welche MagentaTV One wird genutzt? Die 1. oder die 2. Generation?

       

      Grüße Anne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    658

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    1319

    0

    4

    in  

    341

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    1330

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...