Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler 055271
vor 2 Jahren
Erst seit zwei Wochen neue Hardware und Tarif, schon zum zweiten Mal Probleme, Aufnahmen abzuspielen. Sowohl am tv als auch am Tablet "nicht möglich, versuchen Sie es später erneut". Dafür zahlt man einen Haufen Geld. Mit der Fehlermeldung ist auch auf die Schnelle keine Lösung im Netz zu finden.
129
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
137
0
4
274
1
2
Gelöst
vor 2 Jahren
444
1
1
vor einem Jahr
246
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Grüße @HoPe24
Mit der Fehlermeldung ist auch auf die Schnelle keine Lösung im Netz zu finden.
ja sollte eigentlich März24 behoben werden mit einem Update.
Anscheinend nicht passiert.
Da hilft nur Geduld haben.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von