Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler 055271
vor 8 Monaten
Erst seit zwei Wochen neue Hardware und Tarif, schon zum zweiten Mal Probleme, Aufnahmen abzuspielen. Sowohl am tv als auch am Tablet "nicht möglich, versuchen Sie es später erneut". Dafür zahlt man einen Haufen Geld. Mit der Fehlermeldung ist auch auf die Schnelle keine Lösung im Netz zu finden.
71
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
225
0
1
vor 7 Monaten
444
0
8
vor 5 Monaten
240
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
782
2
90
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Grüße @HoPe24
ja sollte eigentlich März24 behoben werden mit einem Update.
Anscheinend nicht passiert.
Da hilft nur Geduld haben.
0
0