Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler 1000002 fast jeden Abend dauerhaft
vor 11 Monaten
Hey habe seit neusten ca 4 Tage den Fehler 1000002 fast jeden Abend. Ob beim schauen oder App öffnen. Neu installiert habe ich die App auf dem Apple TV schon hat aber nix gebracht. Wenn der Fehler auftritt brauche ich ca 10min bis es wieder geht. Internet ist weiterhin verfügbar mache da immer ein speettest um zu schauen ob das Internet noch geht.
kann mir evtl einer helfen ?
559
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
401
0
6
vor 6 Jahren
1592
0
3
vor 4 Jahren
878
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
Hallo @Paul_liebe1 ,
es gibt hier einen früheren Eintrag, vielleicht hilft Ihnen das auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Tv-funktioniert-nicht-Fehler-1000002-und-1000000/td-p/6144356#solutions
Wobei ich hoffen würde, dass dieser Fehler mittlerweile behoben ist.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von