Fehler 102020 nach Umstellung von Magenta L aus Magenta XL
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 11.06.19 meinen Vertrag von Magenta L auf Magenta XL umgestellt bekommen. Es funktioniert alles soweit super (Internet usw.), auch die Geschwindigkeiten sind super. Allerdings kann ich seitdem kein Fernsehen mehr schauen. Bei 10% ist Schluß und der Fehler 102020 kommt, keine Verbindung zur TV Plattform. Nach Rücksprache mit der Hotline bekam ich einen neuen Receiver (ich habe das gleich für Blödsinn gehalten, aber gut), es tritt aber das gleiche Problem auf. Was kann das sein? Es lief ja vorher alles ohne Probleme, nur die Gesxchwindigkeit wurde erhöht! Bitte um Hilfe. Danke.
Daniel
337
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
256
0
7
vor 4 Jahren
297
0
6
515
0
4
Thunder99
vor 6 Jahren
@corinna-froestl ist im Kundencenter bei den Aufträgen Magenta Zuhause XL mit Magenta TV oder TV plus hinterlegt?
10
3
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
@Thunder99Vielen Dank für den Anstoss, durch die Umstellung wurde versehentlich nur Magenta XL ohne das vorher bestehende TV Paket gebucht. Keiner hat das gemerkt, weder Hotline noch ich. Da kann ich natürlich lange versuchen... Werde das jetzt dann klären. Vielen Dank. @corinna-froestl ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer und warte auf das Teami
@Thunder99Vielen Dank für den Anstoss, durch die Umstellung wurde versehentlich nur Magenta XL ohne das vorher bestehende TV Paket gebucht. Keiner hat das gemerkt, weder Hotline noch ich. Da kann ich natürlich lange versuchen... Werde das jetzt dann klären. Vielen Dank.
@corinna-froestl ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer und warte auf das Teami
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Es tut mir leid, dass bei dem Wechsel ein Fehler unterlaufen ist und du nun aktuell auf den TV Anteil verzichten musst.
Konntest du das schon klären, oder soll ich mir das mal ansehen?
Dann einfach, wie von @Thunder99 gebeten die Daten in deinem Profil eintragen.
Viele Grüße
Raphaela T.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
corinna-froestl