Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler 14 bei Neuanschluss Entertain TV

vor 9 Jahren

 Hallo, haben seit heute Entertain TV und versuchen das zu aktivieren. Es kommt nur "Lade Software" und zwischendurch Fehler 14.  Haben schon alle Tipps hier ausprobiert. Nichts funktioniert. Was können wir noch tun? Jetzt ist natürlich Wochenende und wir würden gerne fernsehen. Danke für eine schnelle Hilfe. 

Nian

19597

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo Sven,  empfohlene Powerline war für unseren Speedport zu schwach, was allerdings auch erst der dritte Techniker am Telefon gewusst  hat.  Eine 500er funktioniert mit dem  W 724 V nicht.  Andere Powerline (1200) besorgt, jetzt alles gut. Kleine Ursache,  große Wirkung...

      Gruß

      Nian

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    9346

    0

    2

    in  

    219

    0

    1

    Gelöst

    in  

    11048

    0

    3

    Gelöst

    26592

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1197

    0

    3