Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler 50601

vor einem Jahr

Ich habe 2 Magenta Boxen, wovon 1 tadellos funktioniert, die andere nicht, zeigt Fehler 50601 an, allerdings sollte ich zuvor Datenschutz zustimmen, habe nur "Produkt verbessern" angeklickt. Dann kam immer wieder die Aufforderung dem Datenschutz zuzustimmen, hatte ich ja längst gemacht. Dann habe ich versucht, dass sich die Box neu ins Netz einwählt, sprich vom Strom kurz getrennt. Nun kommt ständig die Fehlermeldung

98

0

5

    • vor einem Jahr

      Moin, Es liegt eine Störung vor

      Seht ihr denn nicht, dass es schon zig Meldungen dazu gibt.

      Wenn jetzt jeder schreibt, hier auch, geht es auch nicht schneller.

      Also einfach mal abwarten.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen, leider nicht gesehen, aber wieso funktioniert 1 Box tadellos und die andere nicht.... kapier ich nicht 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sybille Fiedler

      aber wieso funktioniert 1 Box tadellos und die andere nicht.... kapier ich nicht

      aber wieso funktioniert 1 Box tadellos und die andere nicht.... kapier ich nicht 
      Sybille Fiedler
      aber wieso funktioniert 1 Box tadellos und die andere nicht.... kapier ich nicht 

      So wie es aussieht, scheint es ein Problem mit dem Login zu geben.

      Eventuell warst du mit einer Box angemeldet und mit der anderen nicht.

      Bei mir gibt es keine Störung

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Sybille Fiedler  ,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag😊.

       

      Wie @HAMAPA schon schrieb, gibt es momentan leider aufgrund eines zentralen technischen Problems Beeinträchtigungen bei MagentaTV.

       

      Vermutlich warst du tatsächlich mit der einen Box schon angemeldet und musstest auch nichts mehr bestätigen., daher läuft es bei der.

       

      Bezüglich der Störung bitte ich noch um etwas Geduld. Herzlichen Dank dafür.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße☀️

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Sybille Fiedler  ,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag😊.

       

      Wie @HAMAPA schon schrieb, gibt es momentan leider aufgrund eines zentralen technischen Problems Beeinträchtigungen bei MagentaTV.

       

      Vermutlich warst du tatsächlich mit der einen Box schon angemeldet und musstest auch nichts mehr bestätigen., daher läuft es bei der.

       

      Bezüglich der Störung bitte ich noch um etwas Geduld. Herzlichen Dank dafür.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße☀️

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    164

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    1204

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    54

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    189

    0

    1

    Gelöst

    in  

    190

    0

    4