Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler 50601

vor 2 Jahren

Ich habe 2 Magenta Boxen, wovon 1 tadellos funktioniert, die andere nicht, zeigt Fehler 50601 an, allerdings sollte ich zuvor Datenschutz zustimmen, habe nur "Produkt verbessern" angeklickt. Dann kam immer wieder die Aufforderung dem Datenschutz zuzustimmen, hatte ich ja längst gemacht. Dann habe ich versucht, dass sich die Box neu ins Netz einwählt, sprich vom Strom kurz getrennt. Nun kommt ständig die Fehlermeldung

99

0

5

    • vor 2 Jahren

      Moin, Es liegt eine Störung vor

      Seht ihr denn nicht, dass es schon zig Meldungen dazu gibt.

      Wenn jetzt jeder schreibt, hier auch, geht es auch nicht schneller.

      Also einfach mal abwarten.

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen, leider nicht gesehen, aber wieso funktioniert 1 Box tadellos und die andere nicht.... kapier ich nicht 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Sybille Fiedler

      aber wieso funktioniert 1 Box tadellos und die andere nicht.... kapier ich nicht

      aber wieso funktioniert 1 Box tadellos und die andere nicht.... kapier ich nicht 
      Sybille Fiedler
      aber wieso funktioniert 1 Box tadellos und die andere nicht.... kapier ich nicht 

      So wie es aussieht, scheint es ein Problem mit dem Login zu geben.

      Eventuell warst du mit einer Box angemeldet und mit der anderen nicht.

      Bei mir gibt es keine Störung

       

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Sybille Fiedler  ,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag😊.

       

      Wie @HAMAPA schon schrieb, gibt es momentan leider aufgrund eines zentralen technischen Problems Beeinträchtigungen bei MagentaTV.

       

      Vermutlich warst du tatsächlich mit der einen Box schon angemeldet und musstest auch nichts mehr bestätigen., daher läuft es bei der.

       

      Bezüglich der Störung bitte ich noch um etwas Geduld. Herzlichen Dank dafür.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße☀️

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Sybille Fiedler  ,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag😊.

       

      Wie @HAMAPA schon schrieb, gibt es momentan leider aufgrund eines zentralen technischen Problems Beeinträchtigungen bei MagentaTV.

       

      Vermutlich warst du tatsächlich mit der einen Box schon angemeldet und musstest auch nichts mehr bestätigen., daher läuft es bei der.

       

      Bezüglich der Störung bitte ich noch um etwas Geduld. Herzlichen Dank dafür.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße☀️

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    167

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    1207

    0

    5

    vor 2 Jahren

    in  

    54

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    189

    0

    1

    Gelöst

    in  

    193

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...