Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler 8000003 Magenta TV-App

vor 2 Jahren

Der Fehler betrifft die FB -Funktion dieser App. Der Entwickler antwortet auf meine Rezension und Fehlerbeschreibung auf Google Play und rät mir das zu tun, was ich bereits ausgeführt habe und dort auch beschrieben habe. Nämlich:
- Router Neustart - ohne Erfolg

- Neue TV One Box:  1. Neustart - ohne Erfolg, 2. Zurückgesetzt und neu eingerichtet - ohne Erfolg
- die Verbindung der FB zur Box gelingt nicht mit dieser App, aber mit Google Home und Magenta zu Hause.

- Der Fehler tritt auf mehreren Android-Geräten und -Versionen auf, ebenso auf iPadOS.

Der Entwickler "Erdogan" hat meine Fehlerbeschreibung offensichtlich nicht zur Kenntnis genommen.

 

Antwort des Entwicklers:
Hallo Hartmut, der Fehler deutet darauf hin, dass die Verbindung zur TV One unterbrochen wurde. In der Regel hilft es, den Router und die TV One neu zu starten. Falls ein Neustart nicht hilft, erstelle bitte einen Beitrag in der Telekom hilft Community (https://telekomhilft.telekom.de). Dann können wir uns um dein Anliegen kümmern. Grüße ^Erdogan

 

 

115

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    359

    0

    5

    in  

    745

    0

    2

    in  

    1286

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3239

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...