Gelöst
Fehler bei Anzeige Cloud Speicher in Magenta TV App auf Android
vor 2 Jahren
Mir ist ein Fehler in der Magenta TV App für Android aufgefallen.
Unter "Meins" -> "Einstellungen" -> "Aufnahmen" beim Punkt "CLOUD (MAGENTATV APP) steht dort zum Beispiel: "19 Std. bereits verbraucht" und 31 Std. bereits verbraucht" (mein Beispiel). Zweimal verbraucht Angaben?
Sollte es aber nicht "3 Std. frei" oder "verfügbar" lauten?
Ich vermute man hat sich hier vertan oder ein Copy & Paste Fehler hat sich in der Beschriftung eingeschlichen.
Anbei ein Screenshot aus der App dazu.
Customer ID: F, Android 13, Client Version: 3.12.2, Samsung Galaxy S22+
193
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
139
0
2
Akzeptierte Lösung
kurz59
akzeptiert von
André A.
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
@Sherlocka
ja, Fehler ist bekannt und in Arbeit.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59