Gelöst

Fehler bei Anzeige Cloud Speicher in Magenta TV App auf Android

vor 2 Jahren

Mir ist ein Fehler in der Magenta TV App für Android aufgefallen.

Unter  "Meins" -> "Einstellungen" -> "Aufnahmen" beim Punkt "CLOUD (MAGENTATV APP) steht dort zum Beispiel: "19 Std. bereits verbraucht" und 31 Std. bereits verbraucht" (mein Beispiel). Zweimal verbraucht Angaben?

Sollte es aber nicht "3 Std. frei" oder "verfügbar" lauten?

Ich vermute man hat sich hier vertan oder ein Copy & Paste Fehler hat sich in der Beschriftung eingeschlichen.

Anbei ein Screenshot aus der App dazu.

 

Customer ID: F, Android 13, Client Version: 3.12.2, Samsung Galaxy S22+

Screenshot_20230126_204443_MagentaTV.jpg

193

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    @Sherlocka 

    ja, Fehler ist bekannt und in Arbeit.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

466

0

13

Gelöst

in  

136

0

2

Gelöst

in  

916

0

3