A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Fehler-Code 051171 auf allen Sender

1 year ago

Ich habe heute besonders intensiv, jede paar Minuten die Störung mit der Fehler-Code 051171 auf allen Sender und es hilft nichts. Neuer Start auch ni

184

0

6

    • 1 year ago

      Bei mir auch, alle 20min. ca. Schwarzer Bildschirm mit Fehler 051171.

       

      Kollegen was ist da los? 

       

      Mfg

      0

      0

    • 1 year ago

      Hab seit Tage Probleme mit Magenta TV an Apple Box. Fehlercode 051170.

      Alle anderen Dienste wie Netflix, Sky, Prime ohne Probleme.

      Kundenservice von Telekom unter aller sau.

      0

      0

    • 1 year ago

      Das Problem besteht bei uns auf allen 3 Apple TV seit dem 26.5. , heute am 27.52024 noch stärker als am 26.5. Nach vollständigem beenden der App geht es wieder, bzw auch 2x beenden, dann geht es wieder für mehrere Minuten, dann auf wieder auf allen Sendern (ARD /ZDF WDR SYFY etc) die Fehlermeldung: Wiedergabe nicht möglich Code 051170

       

      Leute, macht was dran....

      0

      0

    • 1 year ago

      Hier auch die Abbrechen mit dem Fehler 051170. Zusätzlich zu allem anderen was seit Wochen nicht funktioniert. Neustart von laufenden Sendungen funktioniert nicht. Alle paar Minuten stockt das Bild mit Ladeanimation. Viel schlimmer ist aber, daß das Bild einfriert, der Ton weiterläuft und nach 30 bis 60 Sekunden das Bild im Schnellvorlauf nachzieht. 

      Was immer ihr da macht beim Qualitätscheck, etwas mehr Zeit vor dem Relaese für Prüfungen wären ganz gut.

      So macht TV gucken mit Magenta KEIN SPAß

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Tag in die Runde, 

       

      wie ich gesehen habe, hat @cannondaleMuc euch bereits auf den bestehenden Haupt-Beitrag verwiesen. Fröhlich 

       

      Dort werdet ihr auf dem Laufendem gehalten. 

       

      @cannondaleMuc Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. 🫡👍

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    134

    0

    2

    2 months ago

    in  

    184

    0

    3

    Solved

    in  

    3956

    0

    4

    in  

    7709

    7

    52

    Solved

    1 year ago

    in  

    73

    0

    1