Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler F102020
vor einem Jahr
Hallo mein Receiver bleibt seit gestern bei 10% stehen.
Strom weg und ein/aus und auch ein reset hat nichts gebracht.
Fehler F102020 kommt immer wieder. Was kann ich noch tun?
134
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1710
0
3
vor 5 Jahren
288
0
2
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@Rs06 Bitte mal alles für 20 Minuten vom Stromnetz nehmen. Router und Mediareceiver. Dann den Router wieder an das Stromnetz anschließen und warten bis er wieder online ist. Jetzt den Mediareceiver wieder an das Stromnetz.
0
0
Rs06
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hi,
Hab ich schon versucht.
Leider ohne Erfolg
0
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Rs06 Fehler ist noch nicht ganz behoben unteranderen beim MR
0
0
Rs06
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke für die Info.
Bin ja mal gespannt wann es wieder geht.
Gruß
Rs06
0
0
FrankDD
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Bei mir hat es gestern Abend schon wieder funktioniert. Glaub, so gegen 22 Uhr.
Glücklicherweise waren ja Netflix und Co nicht betroffen:-)
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
FrankDD
vor einem Jahr
Bei mir ist es gestern. 30.9. um 21:20 auf der TV ONE wieder ausgefallen.
Mediatheken-Apps waren nicht betroffen (warum auch?)
0