Fehler F102020

2 years ago

Hallo mein Receiver bleibt seit gestern bei 10% stehen.

Strom weg und ein/aus und auch ein reset hat nichts gebracht.

Fehler F102020 kommt immer wieder. Was kann ich noch tun? 

138

8

  • 2 years ago

    @Rs06 Bitte mal alles für 20 Minuten vom Stromnetz nehmen. Router und Mediareceiver. Dann den Router wieder an das Stromnetz anschließen und warten bis er wieder online ist. Jetzt den Mediareceiver wieder an das Stromnetz.

    0

  • 2 years ago

    Hi,

    Hab ich schon versucht.

    Leider ohne Erfolg 

    0

  • 2 years ago

    IMG_3497.jpeg

    @Rs06 Fehler ist noch nicht ganz behoben unteranderen beim MR

     

     

    0

  • 2 years ago

    Danke für die Info.

    Bin ja mal gespannt wann es wieder geht. 

    Gruß 

    Rs06

    0

  • 2 years ago

    Bei mir hat es gestern Abend schon wieder funktioniert. Glaub, so gegen 22 Uhr.

    Glücklicherweise waren ja Netflix und Co nicht betroffen:-)

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    FrankDD

    Bei mir hat es gestern Abend schon wieder funktioniert. Glaub, so gegen 22 Uhr. Glücklicherweise waren ja Netflix und Co nicht betroffen:-)

    Bei mir hat es gestern Abend schon wieder funktioniert. Glaub, so gegen 22 Uhr.

    Glücklicherweise waren ja Netflix und Co nicht betroffen:-)

    FrankDD

    Bei mir hat es gestern Abend schon wieder funktioniert. Glaub, so gegen 22 Uhr.

    Glücklicherweise waren ja Netflix und Co nicht betroffen:-)


    Solange man nicht die entsprechenden Apps auf dem MR 401 benuzen muß.

     

    Answer

    from

    2 years ago

    hendrik.schmieder

    Solange man nicht die entsprechenden Apps auf dem MR 401 benuzen muß.


    Solange man nicht die entsprechenden Apps auf dem MR 401 benuzen muß.

     

    hendrik.schmieder


    Solange man nicht die entsprechenden Apps auf dem MR 401 benuzen muß.

     


    Kann ich nicht sagen, weil ich momentan über einen FireStick schaue und dort eben nur die Magenta App nicht startete.

    Aber klar, du hast schon recht, weil sich der Reciver gar nicht anmelden konnte.

    Answer

    from

    2 years ago

    hendrik.schmieder

    Solange man nicht die entsprechenden Apps auf dem MR 401 benuzen muß.

    Solange man nicht die entsprechenden Apps auf dem MR 401 benuzen muß.
    hendrik.schmieder
    Solange man nicht die entsprechenden Apps auf dem MR 401 benuzen muß.

    Bei mir ist es gestern. 30.9. um 21:20 auf der TV ONE wieder ausgefallen.

    Mediatheken-Apps waren nicht betroffen (warum auch?)

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

391

0

1

Solved

6 years ago

in  

2180

0

3

Solved

6 years ago

in  

539

2

4

in  

1715

0

3

in  

288

0

2