Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler F104017 nach "Neu starten"
vor 7 Jahren
Seit einigen Wochen erhalte ich manchmal, nachdem ich die Neu-Starten Funkion verwendet habe den Fehler F104017. Danach gehts erstmal nicht mehr weiter. Man muss den Kanal wechseln. Es dauert immer 5-10 Minuten bis der Fehler kommt. Das ist sehr ärgerlich, wenn die Sendung im Hintergrund schon beendet ist, und nicht nochmal neu gestartet werden kann.
Der Fehler trat auf meinem MR400 auf und nun auch auf meinem MR401, den ich seit einigen Tagen habe.
Gibt es da Erkenntnisse, was der Grund sein könnte ?
Beim normalen Fernsehen tritt der Fehler nicht auf, nur wenn ich "Neu starten" verwende. Der Fehler ist auch nicht abhängig von einem bestimmten Fernsehkanal.
11746
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
524
0
3
223
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Problem tritt nun nicht mehr auf. Vielleicht wars das Speedport- FW -Update.
0
0