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Fehler F104017 nach "Neu starten"
vor 6 Jahren
Seit einigen Wochen erhalte ich manchmal, nachdem ich die Neu-Starten Funkion verwendet habe den Fehler F104017. Danach gehts erstmal nicht mehr weiter. Man muss den Kanal wechseln. Es dauert immer 5-10 Minuten bis der Fehler kommt. Das ist sehr ärgerlich, wenn die Sendung im Hintergrund schon beendet ist, und nicht nochmal neu gestartet werden kann.
Der Fehler trat auf meinem MR400 auf und nun auch auf meinem MR401, den ich seit einigen Tagen habe.
Gibt es da Erkenntnisse, was der Grund sein könnte ?
Beim normalen Fernsehen tritt der Fehler nicht auf, nur wenn ich "Neu starten" verwende. Der Fehler ist auch nicht abhängig von einem bestimmten Fernsehkanal.
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vor 6 Monaten
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vor einem Jahr
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alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Und wie ist alles angeschlossen??
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Toni145
Antwort
von
alter sachse
vor 6 Jahren
@alter sachse
Kabel verwendet, die beim MR401 dabei waren. Router ist ein Smartspeedport. Kein Hub oder Switch dazwischen. Die Leitung ist VDSL50, der Sync erfolgt auf etwa 45 Mbit/s.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Das der Fehler bei 2 verschiedenen Geräte auftaucht ist schon komisch. Hast du den Speedport Smart? Oder den 2er oder 3er? Schau doch bitte mal nach ob dieser die aktuelle Firmware hat. Hast du bei dem MR 401 schon das aktuellste Update geladen? Internet und Telefonie läuft sonst ohne Probleme?
Grüße Anne W.
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Toni145
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Problem tritt nun nicht mehr auf. Vielleicht wars das Speedport- FW -Update.
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