Gelöst
Fehler F104017 nach "Neu starten"
vor 6 Jahren
Seit einigen Wochen erhalte ich manchmal, nachdem ich die Neu-Starten Funkion verwendet habe den Fehler F104017. Danach gehts erstmal nicht mehr weiter. Man muss den Kanal wechseln. Es dauert immer 5-10 Minuten bis der Fehler kommt. Das ist sehr ärgerlich, wenn die Sendung im Hintergrund schon beendet ist, und nicht nochmal neu gestartet werden kann.
Der Fehler trat auf meinem MR400 auf und nun auch auf meinem MR401, den ich seit einigen Tagen habe.
Gibt es da Erkenntnisse, was der Grund sein könnte ?
Beim normalen Fernsehen tritt der Fehler nicht auf, nur wenn ich "Neu starten" verwende. Der Fehler ist auch nicht abhängig von einem bestimmten Fernsehkanal.
11580
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
255
0
3
170
0
2
Akzeptierte Lösung
Toni145
akzeptiert von
Toni145
vor 6 Jahren
Problem tritt nun nicht mehr auf. Vielleicht wars das Speedport- FW -Update.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Toni145