Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler F104017 nach "Neu starten"

vor 7 Jahren

Seit einigen Wochen erhalte ich manchmal, nachdem ich die Neu-Starten Funkion verwendet habe den Fehler F104017. Danach gehts erstmal nicht mehr weiter. Man muss den Kanal wechseln. Es dauert immer 5-10 Minuten bis der Fehler kommt. Das ist sehr ärgerlich, wenn die Sendung im Hintergrund schon beendet ist, und nicht nochmal neu gestartet werden kann.

Der Fehler trat auf meinem MR400 auf und nun auch auf meinem MR401, den ich seit einigen Tagen habe.

Gibt es da Erkenntnisse, was der Grund sein könnte ?

Beim normalen Fernsehen tritt der Fehler nicht auf, nur wenn ich "Neu starten" verwende. Der Fehler ist auch nicht abhängig von einem bestimmten Fernsehkanal.

 

11746

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Problem tritt nun nicht mehr auf. Vielleicht wars das Speedport- FW -Update.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    524

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    6008

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    387

    0

    3

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    528

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...