Gelöst

Fehler F104017 nach "Neu starten"

vor 6 Jahren

Seit einigen Wochen erhalte ich manchmal, nachdem ich die Neu-Starten Funkion verwendet habe den Fehler F104017. Danach gehts erstmal nicht mehr weiter. Man muss den Kanal wechseln. Es dauert immer 5-10 Minuten bis der Fehler kommt. Das ist sehr ärgerlich, wenn die Sendung im Hintergrund schon beendet ist, und nicht nochmal neu gestartet werden kann.

Der Fehler trat auf meinem MR400 auf und nun auch auf meinem MR401, den ich seit einigen Tagen habe.

Gibt es da Erkenntnisse, was der Grund sein könnte ?

Beim normalen Fernsehen tritt der Fehler nicht auf, nur wenn ich "Neu starten" verwende. Der Fehler ist auch nicht abhängig von einem bestimmten Fernsehkanal.

 

11580

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Problem tritt nun nicht mehr auf. Vielleicht wars das Speedport- FW -Update.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

in  

255

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

4097

0

4

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

206

0

3

Gelöst

vor 2 Monaten

in  

296

0

5