Fehler F107801

vor 8 Jahren

Seit kurzem haben wir den neuen Receiver und zusätzlich EntertainTV mobil gebucht. Dieses funktioniert auf dem iPad nicht richtig und zeigt uns nach gewisser Zeit den o.g. Fehlercode an. Mit dem alten Receiver und der App entertain to go funktionierte alles einwandfrei.

haben wir etwas falsch gemacht?

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @Juffie49,

      Die Fehlermeldung F107801 ist bisher ein Exot. Deshalb einige Nachfragen dazu. Wann war die Freischaltung (Datum) von EntertainTV und wann die von EntertainTV mobil. Auf dem dem Media Receiver 400 funktioniert alles? Kommt die Fehlermeldung bei bestimmten Sendern oder eher wahllos?

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Juffie49,

      tragen Sie bitte Ihre Kundendaten ins Communityprofil ein. FolgenSie einfach dem Link meiner Signatur. Nach Eintrag bitte kurz im Thread melden. Ich hoffe, ein Blick auf Ihre Kundendaten zeigt mir mehr zum Fehlerbild.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo!

      Was war denn die Ursache für diesen Fehler. bei mir taucht er nämlich auch neuestens auf auf einem iPad.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @MiMaus,

      die Meldung steht grundsätzlich erstmal für eine "schlechte" Verbindung.

      Erhalten Sie die Meldung auch, auf einem anderen Endgerät (bsp.: Smartphone)?
      Erhalten Sie die Meldung auch, wenn Sie mit dem iPad neben dem Router stehen?

      Viele Grüße
      Dustin R.

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

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