Fehler F107801

vor 4 Jahren

Hallo, wir haben zwei iPads und benutzen diese bei uns zu Hause im WLAN mit der Magenta TV App. Leider geht bei dem älteren iPad seit dieser Woche die Live TV Anzeige nicht mehr mit der oberen Fehlermeldung F170801. Neustart und Neuinstallation der App haben nichts gebracht. 

 

Wer hat einen guten Tipp?

 

Thomas

213

8

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Thomas666-666 

       

      definiere bitte „älterem iPad“

      welches Modell und iPadOS?

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Da funktioniert das Login nicht, da werde ich auf eine Telekomseite umgeleitet mit dem Hinweis "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen". 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Thomas666-666  schrieb:

      Da funktioniert das Login nicht, da werde ich auf eine Telekomseite umgeleitet mit dem Hinweis "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen". 


      Dann befürchte ich schaut es schlecht aus. @Thomas666-666 

      Eine andere Idee hab ich leider nicht. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Schade, für TV, Streaming und Surfen war das iPad immer noch gut. Über die Jahre haben sich ja einige Apps verabschiedet, nur dann gab es von der App einen entsprechenden Hinweis und sie ließ sich auch nicht mehr starten. Auch gab es im Apple Store keine Updates mehr bzw. es ließ sich auch keine ältere Version mehr herunterladen.

      Schade, dass es in der Magenta TV App keinen entsprechenden Hinweis gibt :-((

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      854

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      559

      0

      2

      vor 6 Jahren

      in  

      484

      0

      2