Gelöst

Fehler MR 401 B F104017

vor einem Monat

Hallo Alle, wir haben seit 01.11. Probleme mit dem 401 er Receiver oft werden geplante Aufnahmen nicht ausgeführt bzw sind nicht vollständig und ausgeführte Aufnahmen sind erst nach Software Update abspielbar Fehler F104017. Der Receiver wurde nach azsgiebiger Fehlersuche mit Telekom Techniker ausgetauscht..die ersten 2 Aufnahmen funktionierten nun sind die Probleme wieder da...Router Smart 4/B

262

17

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    @Andi19  schrieb:
    Fehler F104017.

    @Andi19 Da ist die Festplatte defekt. MR inklusive Festplatte tauschen lassen. Sämtliche Aufnahmen sind weg

    2

    Antwort

    von

    vor einem Monat


    @Andi19  schrieb:

    Moin und Danke,

     

    Sorry aber Receiver, Netzteil und natürlich auch die Festplatte wurden ja getauscht... steht auch da.

     

    Aber Danke 


    @Andi19 Du bekommst keine neuen Geräte . Es kann durchaus vorkommen das der 4x getauscht werden muss, bis mal einer funktioniert . Ist mittlerweile keine seltenheit bei Geräten die es schon lange nicht mehr gibt

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

175

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

208

0

1

vor einem Jahr

3 Sterne Mitglied

in  

3588

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

8728

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

479

0

6