Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler MR 401 B F104017
vor 7 Monaten
Hallo Alle, wir haben seit 01.11. Probleme mit dem 401 er Receiver oft werden geplante Aufnahmen nicht ausgeführt bzw sind nicht vollständig und ausgeführte Aufnahmen sind erst nach Software Update abspielbar Fehler F104017. Der Receiver wurde nach azsgiebiger Fehlersuche mit Telekom Techniker ausgetauscht..die ersten 2 Aufnahmen funktionierten nun sind die Probleme wieder da...Router Smart 4/B
278
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
434
0
3
vor 4 Monaten
321
0
5
vor 3 Jahren
9195
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Fehler F104017.
@Andi19 Da ist die Festplatte defekt. MR inklusive Festplatte tauschen lassen. Sämtliche Aufnahmen sind weg
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Moin und Danke,
Sorry aber Receiver, Netzteil und natürlich auch die Festplatte wurden ja getauscht... steht auch da.
Aber Danke
Antwort
von
vor 7 Monaten
Moin und Danke, Sorry aber Receiver, Netzteil und natürlich auch die Festplatte wurden ja getauscht... steht auch da. Aber Danke
Moin und Danke,
Sorry aber Receiver, Netzteil und natürlich auch die Festplatte wurden ja getauscht... steht auch da.
Aber Danke
@Andi19 Du bekommst keine neuen Geräte . Es kann durchaus vorkommen das der 4x getauscht werden muss, bis mal einer funktioniert . Ist mittlerweile keine seltenheit bei Geräten die es schon lange nicht mehr gibt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von