Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehler MR 401 B F104017
vor einem Monat
Hallo Alle, wir haben seit 01.11. Probleme mit dem 401 er Receiver oft werden geplante Aufnahmen nicht ausgeführt bzw sind nicht vollständig und ausgeführte Aufnahmen sind erst nach Software Update abspielbar Fehler F104017. Der Receiver wurde nach azsgiebiger Fehlersuche mit Telekom Techniker ausgetauscht..die ersten 2 Aufnahmen funktionierten nun sind die Probleme wieder da...Router Smart 4/B
262
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
175
0
3
208
0
1
vor einem Jahr
3588
0
2
vor 3 Jahren
8728
0
4
vor 9 Monaten
479
0
6
Akzeptierte Lösung
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Monat
@Andi19 Da ist die Festplatte defekt. MR inklusive Festplatte tauschen lassen. Sämtliche Aufnahmen sind weg
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
PellySunny37
Antwort
von
PellySunny37
vor einem Monat
@Andi19 Du bekommst keine neuen Geräte . Es kann durchaus vorkommen das der 4x getauscht werden muss, bis mal einer funktioniert . Ist mittlerweile keine seltenheit bei Geräten die es schon lange nicht mehr gibt
0