Fehler nach Update MagentaTV
vor 11 Monaten
Nach dem Update MagentaTV ist sowohl mit der One sowie mit der App das Tv-Programm nicht mehr empfangbar. Der Fernseher welcher mit der One verbunden ist bringt die Fehlermeldung „
der Inhalt kann nur in Deutschland und in Ländern der Europäischen Union abgespielt werden (051104). Wir befinden uns immer noch in Deutschland, genau wie vor dem Update. Am Fernseher mit der App erscheint der gleiche Fehlertext aber andere Fehlernummer. Ich habe kein VPN eingerichtet .
Mit freundlichem Gruß
316
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1509
0
3
644
0
2
vor 2 Jahren
363
0
1
Buster01
vor 11 Monaten
Router + Receiver mal für 15Min ausschalten,
dann wieder einschalten und noch mal probieren.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
Buster01
vor 11 Monaten
Router und One schon mehrmals neu gestartet. Kein Erfolg
Router und One schon mehrmals neu gestartet. Kein Erfolg
Nicht neu starten, sondern für mind. 15 Min aus.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Sherlocka
vor 11 Monaten
@Locke910
Router bitte neu starten. Damit er sich eine andere externe IP-Adresse für den Anschluss ziieht.
Danach die MagentaTV Geräte neu starten. Gerne mindestens 20 Minuten stromlos machen. Damit sie eine andere Session-ID erhalten.
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 10 Monaten
@Damra S.
meine eigene Anleitung weicht von der von dir verlinkten Anleitung in einem womöglich entscheidenden Punkt ab. Der beim MagentaTV Stick den Unterschied zwischen Gelingen und Versagen eines Werksresets bedeuten kann. Und die MagentaTV ONE hat ein dem MagentaTV verwsndtes Betriebssystem.
Deshalb hatte ich bewusst die Anleitung nicht verlinkt, die du verlinkt hast.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Locke910