Fehler nach Update MagentaTV

vor 11 Monaten

Nach dem Update MagentaTV ist sowohl mit  der One sowie mit der App das Tv-Programm nicht mehr empfangbar. Der Fernseher welcher mit der One verbunden ist bringt die Fehlermeldung „

der Inhalt kann nur in Deutschland und in Ländern der Europäischen Union abgespielt werden (051104). Wir befinden uns immer noch in Deutschland, genau wie vor dem Update. Am Fernseher mit der App erscheint der gleiche Fehlertext aber andere Fehlernummer. Ich habe kein VPN eingerichtet .

 

Mit freundlichem Gruß 

316

12

  • vor 11 Monaten

    Router + Receiver mal für 15Min ausschalten,

    dann wieder einschalten und noch mal probieren.

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Locke910

    Router und One schon mehrmals neu gestartet. Kein Erfolg

    Router und One schon mehrmals neu gestartet. Kein Erfolg

    Locke910

    Router und One schon mehrmals neu gestartet. Kein Erfolg


    Nicht neu starten, sondern für mind. 15 Min aus.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @Locke910 

    Router bitte neu starten. Damit er sich eine andere externe IP-Adresse für den Anschluss ziieht. 

     

    Danach die MagentaTV Geräte neu starten. Gerne mindestens 20 Minuten stromlos machen. Damit sie eine andere Session-ID erhalten. 

    8

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

     

    @Damra S. 

    meine eigene Anleitung weicht von der von dir verlinkten Anleitung in einem womöglich entscheidenden Punkt ab. Der beim MagentaTV Stick den Unterschied zwischen Gelingen und Versagen eines Werksresets bedeuten kann. Und die MagentaTV ONE hat ein dem MagentaTV verwsndtes  Betriebssystem. 

     

    Deshalb hatte ich bewusst die Anleitung nicht verlinkt, die du verlinkt hast. Zwinkernd

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

333

0

6

Gelöst

in  

3360

0

5

in  

363

0

1