Fehler NW-2-5 bei Netflix auf Magenta One
2 years ago
Hallo,
ich hatte meine Magenta One jetzt einige Zeit aus und nachdem ich sie jetzt wieder reaktiviert habe läuft Netflix auf der One nicht. Ich bekomme immer den Fehler NW-2-5 angezeigt Laut Netflix muss ich mich an meinen Internetanbieter wenden. Da das die Telekom ist verfasse ich nun diesen Beitrag im Forum. Auf der TV - Box läuft Netflix ganz normal, genauso auf Mobiltelefon und Tablet.
563
9
This could help you too
131
0
3
4 years ago
2149
0
2
84
0
10
3 months ago
55
0
3
2 years ago
@DreamerGiessen
Hast du bei der ONE schon mal einen "kleinen Reset" durch längeres Drücken der Power-Taste ausgeführt?
7
Answer
from
2 years ago
Hi @Neele G., der Reset der Magenta One hat nichts gebracht. Eben gerade hat sich die Netflix - App auf die Version vom 08. Mai aktualisiert. Die Firmware der Magenta One trägt die Nummer C2.2.3
Answer
from
2 years ago
Hallo @DreamerGiessen,
ich habe unsere Fachabteilung informiert.
Sobald wir von dort ein Feedback haben, melden wir uns hier wieder.
Grüße Detlev K.
Answer
from
2 years ago
Hallo @DreamerGiessen,
wir haben dazu diese Rückmeldung bekommen:
Dieser Fehler tritt auf, wenn Ihr Gerät aufgrund eines Netzwerkproblems nicht auf Netflix zugreifen kann.
Da die Leitung keine Fehler aufweist, wird die Ursache für den Fehler im Heimnetz zu suchen sein. Ggf. reicht schon ein Reset des Routers.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo, ich hatte meine Magenta One jetzt einige Zeit aus und nachdem ich sie jetzt wieder reaktiviert habe läuft Netflix auf der One nicht. Ich bekomme immer den Fehler NW-2-5 angezeigt Laut Netflix muss ich mich an meinen Internetanbieter wenden. Da das die Telekom ist verfasse ich nun diesen Beitrag im Forum. Auf der TV - Box läuft Netflix ganz normal, genauso auf Mobiltelefon und Tablet.
Hallo,
ich hatte meine Magenta One jetzt einige Zeit aus und nachdem ich sie jetzt wieder reaktiviert habe läuft Netflix auf der One nicht. Ich bekomme immer den Fehler NW-2-5 angezeigt Laut Netflix muss ich mich an meinen Internetanbieter wenden. Da das die Telekom ist verfasse ich nun diesen Beitrag im Forum. Auf der TV - Box läuft Netflix ganz normal, genauso auf Mobiltelefon und Tablet.
Netflix premium läuft hier ohne Probleme auf der One
0
Unlogged in user
Ask
from