Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler NW-2-5 bei Netflix auf Magenta One
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hatte meine Magenta One jetzt einige Zeit aus und nachdem ich sie jetzt wieder reaktiviert habe läuft Netflix auf der One nicht. Ich bekomme immer den Fehler NW-2-5 angezeigt Laut Netflix muss ich mich an meinen Internetanbieter wenden. Da das die Telekom ist verfasse ich nun diesen Beitrag im Forum. Auf der TV - Box läuft Netflix ganz normal, genauso auf Mobiltelefon und Tablet.
541
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2119
0
2
Gelöst
170
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
258
0
10
vor 2 Jahren
1296
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
@DreamerGiessen
Hast du bei der ONE schon mal einen "kleinen Reset" durch längeres Drücken der Power-Taste ausgeführt?
8
7
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Hallo @DreamerGiessen,
wir haben dazu diese Rückmeldung bekommen:
Dieser Fehler tritt auf, wenn Ihr Gerät aufgrund eines Netzwerkproblems nicht auf Netflix zugreifen kann.
Da die Leitung keine Fehler aufweist, wird die Ursache für den Fehler im Heimnetz zu suchen sein. Ggf. reicht schon ein Reset des Routers.
Grüße Detlev K.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Netflix premium läuft hier ohne Probleme auf der One
1
0