Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler NW-2-5 bei Netflix auf Magenta One
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hatte meine Magenta One jetzt einige Zeit aus und nachdem ich sie jetzt wieder reaktiviert habe läuft Netflix auf der One nicht. Ich bekomme immer den Fehler NW-2-5 angezeigt Laut Netflix muss ich mich an meinen Internetanbieter wenden. Da das die Telekom ist verfasse ich nun diesen Beitrag im Forum. Auf der TV - Box läuft Netflix ganz normal, genauso auf Mobiltelefon und Tablet.
571
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
65
0
3
151
0
3
vor 4 Jahren
2158
0
2
212
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
@DreamerGiessen
Hast du bei der ONE schon mal einen "kleinen Reset" durch längeres Drücken der Power-Taste ausgeführt?
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Neele G., der Reset der Magenta One hat nichts gebracht. Eben gerade hat sich die Netflix - App auf die Version vom 08. Mai aktualisiert. Die Firmware der Magenta One trägt die Nummer C2.2.3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @DreamerGiessen,
ich habe unsere Fachabteilung informiert.
Sobald wir von dort ein Feedback haben, melden wir uns hier wieder.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @DreamerGiessen,
wir haben dazu diese Rückmeldung bekommen:
Dieser Fehler tritt auf, wenn Ihr Gerät aufgrund eines Netzwerkproblems nicht auf Netflix zugreifen kann.
Da die Leitung keine Fehler aufweist, wird die Ursache für den Fehler im Heimnetz zu suchen sein. Ggf. reicht schon ein Reset des Routers.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ich hatte meine Magenta One jetzt einige Zeit aus und nachdem ich sie jetzt wieder reaktiviert habe läuft Netflix auf der One nicht. Ich bekomme immer den Fehler NW-2-5 angezeigt Laut Netflix muss ich mich an meinen Internetanbieter wenden. Da das die Telekom ist verfasse ich nun diesen Beitrag im Forum. Auf der TV - Box läuft Netflix ganz normal, genauso auf Mobiltelefon und Tablet.
Hallo,
ich hatte meine Magenta One jetzt einige Zeit aus und nachdem ich sie jetzt wieder reaktiviert habe läuft Netflix auf der One nicht. Ich bekomme immer den Fehler NW-2-5 angezeigt Laut Netflix muss ich mich an meinen Internetanbieter wenden. Da das die Telekom ist verfasse ich nun diesen Beitrag im Forum. Auf der TV - Box läuft Netflix ganz normal, genauso auf Mobiltelefon und Tablet.
Netflix premium läuft hier ohne Probleme auf der One
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von