Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlercode 051170
vor einem Jahr
Bei Paket Lifestyle kriege ich ein Fehlercode 051170. Komischerweise läuft es aber auf mein kleinen Smart TV Problemlos . Nur im Wohnzimmer TV wo die Magenta One Box dran hängt kommt die Fehler Meldung .
190
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
291
0
1
vor einem Jahr
3065
2
16
vor 4 Tagen
71
0
5
vor einem Jahr
88
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Bei Paket Lifestyle kriege ich ein Fehlercode 051170. Komischerweise läuft es aber auf mein kleinen Smart TV Problemlos . Nur im Wohnzimmer TV wo die Magenta One Box dran hängt kommt die Fehler Meldung .
Bei Paket Lifestyle kriege ich ein Fehlercode 051170. Komischerweise läuft es aber auf mein kleinen Smart TV Problemlos . Nur im Wohnzimmer TV wo die Magenta One Box dran hängt kommt die Fehler Meldung .
Falsche Zugangsdaten. Oder Bereitstellung war noch nicht laut Auftragsbestätigung
0
0
vor einem Jahr
@U.Schmidt007
starte mal die ONE neu.
Dazu, während sie gerade läuft, das Folgende machen:
1) Langdruck der Ein-Aus-Schalt-Taste ihrer Original-Fernbedienung.
2) Es erscheint auf der rechten Seite des Bildschirms eine Einblendung . Und in der Einblendung gibt es unter anderem die Schaltfläche "Neu starten". "Neu starten" ist bereits markiert.
3) Mit OK-Taste "Neu starten" aufrufen, ggf bestätigen, falls erforderlich
1
von
vor einem Jahr
Guten Abend @U.Schmidt007,
vielen Dank für deine Nachricht hier in der Community.
Wie schaut es mit dem Tipp von @Sherlocka aus?
Konnte dieser bei dem Fehlercode bereits für Abhilfe sorgen?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hi Leider besteht das Problem immer noch
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @U.Schmidt007,
konntest du die Tipps denn umsetzen?
Ich freue mich auf Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von