Fehlercode 051170
5 months ago
Seit 3 Tagen friert ständig das Bild ein und es wird der Fehlercode 051170 angezeigt. Neustart hebt das Problem nicht auf. Langsam reicht es mir. Kein Film kann vollständig gesehen werden ! Wenn das so bleibt, kündige ich !!!
249
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 months ago
176
0
3
10 months ago
2855
2
16
10 months ago
82
0
1
Chill erst mal
5 months ago
@T.T3 und die weiteren Infos?
4
1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Chill erst mal
5 months ago
Guten Morgen und willkommen in unserer Community @T.T3,
ihren Frust kann ich gut nachempfinden. Bitte teilen Sie uns weitere Informationen mit.
Was wurde bisher getestet?
Welche Endgeräte (Router / TV-Gerät / MagentaTV Device oder App) nutzen Sie?
Firmwareversion / Softwareversion / Appversion?
Wie sieht die Verkabelung (LAN/WLAN/DLAN) im Heimnetz aus?
Wann trat der Fehler auf? (Datum, Uhrzeit und ggf. Sender / Filmtitel / Serie)
Vielen Dank und Grüße
Florian
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Unlogged in user
Ask
from
T.T3