Fehlercode 051170

vor einem Monat

Seit 3 Tagen friert ständig das Bild ein und es wird der Fehlercode 051170 angezeigt. Neustart hebt das Problem nicht auf. Langsam reicht es mir. Kein Film kann vollständig gesehen werden ! Wenn das so bleibt, kündige ich !!!

129

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat

    @T.T3 und die weiteren Infos?

    • Tarif
    • Router
    • wie verbunden
    • welche Geräte
    • Leitung geprüft
    • usw

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Guten Morgen und willkommen in unserer Community @T.T3,

     

    ihren Frust kann ich gut nachempfinden. Bitte teilen Sie uns weitere Informationen mit.

     

    Was wurde bisher getestet?
    Welche Endgeräte (Router / TV-Gerät / MagentaTV Device oder App) nutzen Sie?
    Firmwareversion / Softwareversion / Appversion?
    Wie sieht die Verkabelung (LAN/WLAN/DLAN) im Heimnetz aus?
    Wann trat der Fehler auf? (Datum, Uhrzeit und ggf. Sender / Filmtitel / Serie)

     

    Vielen Dank und Grüße
    Florian

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