Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlercode 051170
vor 7 Monaten
Seit 3 Tagen friert ständig das Bild ein und es wird der Fehlercode 051170 angezeigt. Neustart hebt das Problem nicht auf. Langsam reicht es mir. Kein Film kann vollständig gesehen werden ! Wenn das so bleibt, kündige ich !!!
280
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
2980
2
16
vor einem Jahr
182
0
3
vor einem Jahr
86
0
1
vor 6 Monaten
246
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Monaten
@T.T3 und die weiteren Infos?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen und willkommen in unserer Community @T.T3,
ihren Frust kann ich gut nachempfinden. Bitte teilen Sie uns weitere Informationen mit.
Was wurde bisher getestet?
Welche Endgeräte (Router / TV-Gerät / MagentaTV Device oder App) nutzen Sie?
Firmwareversion / Softwareversion / Appversion?
Wie sieht die Verkabelung (LAN/WLAN/DLAN) im Heimnetz aus?
Wann trat der Fehler auf? (Datum, Uhrzeit und ggf. Sender / Filmtitel / Serie)
Vielen Dank und Grüße
Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von