Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehlercode 051170

vor 7 Monaten

Seit 3 Tagen friert ständig das Bild ein und es wird der Fehlercode 051170 angezeigt. Neustart hebt das Problem nicht auf. Langsam reicht es mir. Kein Film kann vollständig gesehen werden ! Wenn das so bleibt, kündige ich !!!

280

2

    • vor 7 Monaten

      @T.T3 und die weiteren Infos?

      • Tarif
      • Router
      • wie verbunden
      • welche Geräte
      • Leitung geprüft
      • usw

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen und willkommen in unserer Community @T.T3,

       

      ihren Frust kann ich gut nachempfinden. Bitte teilen Sie uns weitere Informationen mit.

       

      Was wurde bisher getestet?
      Welche Endgeräte (Router / TV-Gerät / MagentaTV Device oder App) nutzen Sie?
      Firmwareversion / Softwareversion / Appversion?
      Wie sieht die Verkabelung (LAN/WLAN/DLAN) im Heimnetz aus?
      Wann trat der Fehler auf? (Datum, Uhrzeit und ggf. Sender / Filmtitel / Serie)

       

      Vielen Dank und Grüße
      Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    2980

    2

    16

    vor einem Jahr

    in  

    182

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    182

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    86

    0

    1

    in  

    246

    0

    4