Fehlercode 051170
vor 2 Monaten
Seit 3 Tagen friert ständig das Bild ein und es wird der Fehlercode 051170 angezeigt. Neustart hebt das Problem nicht auf. Langsam reicht es mir. Kein Film kann vollständig gesehen werden ! Wenn das so bleibt, kündige ich !!!
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Chill erst mal
vor 2 Monaten
@T.T3 und die weiteren Infos?
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Monaten
Guten Morgen und willkommen in unserer Community @T.T3,
ihren Frust kann ich gut nachempfinden. Bitte teilen Sie uns weitere Informationen mit.
Was wurde bisher getestet?
Welche Endgeräte (Router / TV-Gerät / MagentaTV Device oder App) nutzen Sie?
Firmwareversion / Softwareversion / Appversion?
Wie sieht die Verkabelung (LAN/WLAN/DLAN) im Heimnetz aus?
Wann trat der Fehler auf? (Datum, Uhrzeit und ggf. Sender / Filmtitel / Serie)
Vielen Dank und Grüße
Florian
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
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von
T.T3