A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Fehlercode 055200
24 days ago
Ich kann auf Magenta meine aufgenommenen Filme nicht mehr schauen, dieser Fehler besteht nun schon seit einigen Tagen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
52
0
6
This could help you too
1 year ago
1256
4
11
5 years ago
270
0
1
5 years ago
655
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
24 days ago
Hallo @m.k.eckert,
danke für deinen Beitrag hierüber, gerne helfe ich.
Es tut mir aufrichtig leid, dass das Problem auftritt.
Kannst du bitte einmal alle Geräte (TV, Router, MagentaTV One, etc.)
die im Einsatz sind, separat voneinander für mindestens 20-Minuten
vom Strom trennen und danach wieder "step by step" mit dem
Stromnetz verbinden.
Ich bin auf dein Feedback gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
0
23 days ago
Ich habe jetzt alles 20 Minuten vom Strom getrennt, einzeln wieder hochgefahren und es funktioniert immer noch nicht.
0
4
Answer
from
23 days ago
@m.k.eckert vielen Dank für das Telefonat.
Deine PN mit den Screenshots sind angekommen und ich habe dazu ein Ticket gestartet. Sobald ich dort eine Antwort bekomme, melde ich mich hier.
Sören
0
Answer
from
18 days ago
Der Fehler ist nicht mehr vorhanden, die Aufnahmen können wieder abgespielt werden. Vielen Dank für die Hilfe
0
Answer
from
18 days ago
Vielen Dank für die Rückmeldung @m.k.eckert.
Das deckt sich mir der Antwort auf das Ticket.
Gruß
Sören
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from