Fehlercode 102020 seit 2 Wochen
vor 5 Jahren
Seit zwei Wochen startet unser Receiver mit erheblichen Problemen! Es bleibt bei 10% stecken, und zeigt danach einen Fehlercode an. Und das immer abwechselnd. An der Verbindung kann es nicht liegen, das Internet funktioniert ohne Probleme und der Receiver ist sowieso über ein LAN Kabel verbunden.
Was soll man hier machen??
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vor 6 Jahren
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renner281064
vor 5 Jahren
@Rina13
Hallo,
mach mal ein manuelles Update. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display "Init" steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen. Sollte der Receiver danach einwandfrei laufen, kontrolliere bitte folgendes:
Einstellungen > Geräte & System > Stromsparmodus. Die Einstellung auf Stand by empfohlen einstellen und aktuelle Einstellung als Standart setzen.
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renner281064
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Fehlermeldung sagt aus, dass der Receiver keine Verbindung hat. Teste bitte noch einen anderen LAN-Port am Router und unbedingt ein anderes Netzwerkkabel ausprobieren.
Grüße
Alexander M.
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Alexander M.
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Rina13