Fehlercode 102020 seit 2 Wochen

vor 5 Jahren

Seit zwei Wochen startet unser Receiver mit erheblichen Problemen! Es bleibt bei 10% stecken, und zeigt danach einen Fehlercode an. Und das immer abwechselnd. An der Verbindung kann es nicht liegen, das Internet funktioniert ohne Probleme und der Receiver ist sowieso über ein LAN Kabel verbunden. 
Was soll man hier machen?? 

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  • vor 5 Jahren

    @Rina13 

     

    Hallo,

    mach mal ein manuelles Update. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display "Init" steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen. Sollte der Receiver danach einwandfrei laufen, kontrolliere bitte folgendes:

    Einstellungen > Geräte & System > Stromsparmodus. Die Einstellung auf Stand by empfohlen einstellen und aktuelle Einstellung als Standart setzen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Rina13,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Die Fehlermeldung sagt aus, dass der Receiver keine Verbindung hat. Teste bitte noch einen anderen LAN-Port am Router und unbedingt ein anderes Netzwerkkabel ausprobieren.

    Grüße
    Alexander M.

    0

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    Antwort

    von

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