Fehlercode 3001 Kein Magenta TV mit der Magenta App
4 years ago
Ich habe seit Wochen immer wieder Abbrüche und seit gestern funktioniert nichts mehr. Fehlercode 3001, der Sender konnte nicht geladen werden, App bereits neu installiert, Cache mehrmals geleert. Funktioniert trotzdem nichts. Bei der Hotline mehrmals angerufen, konnten den Fehler nicht beseitigen. Ich nutze AXMECOOL AX KM9Pro deluxe. ALLE anderen Streaming Apps laufen problemlos, nur Magenta funktioniert nicht.
624
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
2896
2
3
196
0
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider liegen uns zu dem genannten Gerät keine Informationen zur Kompatibilität vor. Daher ist es schwierig, hier genaueres herauszufinden. Wie sieht es aus, wenn Sie die MagentaTV App z. B. mit einem Smartphone öffnen?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
marianne.siegel