Fehlercode 3001 Kein Magenta TV mit der Magenta App
vor 4 Jahren
Ich habe seit Wochen immer wieder Abbrüche und seit gestern funktioniert nichts mehr. Fehlercode 3001, der Sender konnte nicht geladen werden, App bereits neu installiert, Cache mehrmals geleert. Funktioniert trotzdem nichts. Bei der Hotline mehrmals angerufen, konnten den Fehler nicht beseitigen. Ich nutze AXMECOOL AX KM9Pro deluxe. ALLE anderen Streaming Apps laufen problemlos, nur Magenta funktioniert nicht.
624
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2880
2
3
vor 2 Jahren
193
0
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider liegen uns zu dem genannten Gerät keine Informationen zur Kompatibilität vor. Daher ist es schwierig, hier genaueres herauszufinden. Wie sieht es aus, wenn Sie die MagentaTV App z. B. mit einem Smartphone öffnen?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marianne.siegel