Fehlercode 3001 Kein Magenta TV mit der Magenta App

vor 4 Jahren

Ich habe seit Wochen immer wieder Abbrüche und seit gestern funktioniert nichts mehr. Fehlercode 3001, der Sender konnte nicht geladen werden, App bereits neu installiert, Cache mehrmals geleert. Funktioniert trotzdem nichts.  Bei der Hotline mehrmals angerufen, konnten den Fehler nicht beseitigen. Ich nutze AXMECOOL AX KM9Pro deluxe. ALLE anderen Streaming Apps laufen problemlos, nur Magenta funktioniert nicht.

624

1

  • vor 4 Jahren

    Hallo @marianne.siegel,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Leider liegen uns zu dem genannten Gerät keine Informationen zur Kompatibilität vor. Daher ist es schwierig, hier genaueres herauszufinden. Wie sieht es aus, wenn Sie die MagentaTV App z. B. mit einem Smartphone öffnen?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2880

2

3

Gelöst

in  

1366

0

9

Gelöst

in  

792

0

1

Gelöst

in  

9478

0

2