Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehlercode (4000000) [39141]
vor einem Jahr
Beim Versuch einen Download auf dem iPad abzuspielen erhalte ich den Fehlercode
(4000000) [39141. Was bedeutet er?
102
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
262
0
1
vor 5 Jahren
648
0
2
vor einem Jahr
236
0
2
vor 5 Jahren
4559
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@Landgraff
Hier hat mal ein Teamie geschrieben, dass der Fehler nicht bekannt ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehlermeldung-4000000/m-p/4610508#M403284
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, aber vielleicht kommt ja noch jemand um die Ecke.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Landgraff, 👋
schön, dass du dich meldest. Der Fehlercode ist tatsächlich nicht in unserer Datenbank hinterlegt - doch wir finden bestimmt dennoch eine Lösung! 💪 Diesbezüglich möchte ich gerne unsere Fachabteilung involvieren und den Fehler dort platzieren. Um ein Ticket zu eröffnen, ist ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation erforderlich. Hinterlege einfach deine Rückrufnummer im Profil und schreib mir, wann ich dich erreichen kann. 🙌
Schlägt denn eigentlich jeder beliebige Download fehl, oder nur eine bestimmte Folge? Ist iPad OS und die MagentaTV App auf dem aktuellsten Stand? 🤔
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe die App neu installiert, dann hat alles funktioniert!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von