Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehlercode (4000000) [39141]

vor einem Jahr

Beim Versuch einen Download auf dem iPad abzuspielen erhalte ich den Fehlercode 

(4000000) [39141. Was bedeutet er?

102

0

3

    • vor einem Jahr

      @Landgraff 

      Hier hat mal ein Teamie geschrieben, dass der Fehler nicht bekannt ist:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehlermeldung-4000000/m-p/4610508#M403284 

      Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, aber vielleicht kommt ja noch jemand um die Ecke.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Landgraff, 👋

       

      schön, dass du dich meldest. Der Fehlercode ist tatsächlich nicht in unserer Datenbank hinterlegt - doch wir finden bestimmt dennoch eine Lösung! 💪 Diesbezüglich möchte ich gerne unsere Fachabteilung involvieren und den Fehler dort platzieren. Um ein Ticket zu eröffnen, ist ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation erforderlich. Hinterlege einfach deine Rückrufnummer im Profil und schreib mir, wann ich dich erreichen kann. 🙌

       

      Schlägt denn eigentlich jeder beliebige Download fehl, oder nur eine bestimmte Folge? Ist iPad OS und die MagentaTV App auf dem aktuellsten Stand? 🤔

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die Antworten. Ich habe die App neu installiert, dann hat alles funktioniert!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    262

    0

    1

    in  

    648

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    236

    0

    2

    Gelöst

    in  

    760

    0

    1

    in  

    4559

    0

    4