Fehlercode F105405 bei kostenlosen Filmen in der Megathek
vor 10 Monaten
Ich habe des öfteren bei kostenlosen Filmen den Fehlercode F105405, zz. bei Magpie Murders und bei The blacklist ab Staffel 7. Ich habe den MR 400. Auf dem Smartphone funktioniert es, hier werden jeweils zwei Anbieter genannt: magenta tv und axn. Ich möchte die Filme gerne auf dem TV sehen, dort wird nur axn angezeigt. Lösungsvorschläge in anderen Posts diesen Fehlercode betreffend habe ich alle erfolglos durch. Danke
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vor einem Jahr
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Umut C.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hey @michaela16##
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Tatsächlich ist es so, dass wenn dieser Fehlercode erscheint bedeutet es, dass deine Nutzungsrechte für den Inhalt abgelaufen sind. Ruf die Episode oder den Film in der Staffelübersicht bzw. der Filmübersicht auf und dort müsste ein Hinweis stehen, wann der Inhalt verfügbar ist.
Lieben Gruß
Umut C.
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michaela16##
Antwort
von
Umut C.
vor 10 Monaten
Danke, daran liegt es aber nicht. Magpie Murders ist seit dem 01.05. kostenlos verfügbar. Wohl nur bei mir nicht. Woran liegt es also?
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Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Umut C.
vor 10 Monaten
Hey @michaela16##
das ist echt merkwürdig. Ich werde mich dann einmal an das Expertenteam wenden, die uns da sicherlich weiterhelfen können. Dafür bräuchte ich noch die Info, welchen Fernseher du nutzt und auf welchen Geräten es funktioniert, da du ja meintest, dass es auf dem Smartphone geht.
Lieben Gruß
Umut C.
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Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Umut C.
vor 10 Monaten
Hey @michaela16##
ich hab das mal an die Experten weitergegeben.
Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.
Lieben Gruß
Umut
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Umut C.
michaela16##
vor 10 Monaten
Hallo, ich habe einen Grundig TV und den MR 400. Wenn ich mir die anderen Posts zu dem Fehlercode ansehe, haben diese alle eines gemeinsam, den MR 400 und dass es bei Filmen mit zwei Anbietern (in meinem Fall Magenta tv und axn) vorkommt. Nur eine Lösung habe ich nirgends gefunden.
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michaela16##
vor 10 Monaten
Im Smartphone bekomme ich beide Anbieter angezeigt und kann magenta tv auswählen. Im TV steht nur axn zur Auswahl.
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michaela16##
vor 10 Monaten
Hallo, das Problem liegt wohl an der Merkliste. Aus der Megathek kann ich die Filme sehen. Serien speichere mir in der Merkliste, dort kommt dann beim Öffnen der Fehlercode. Ständig eine bestimmte Serie in der Megathek zu suchen, ist schon nervig. Gibt es dafür eine Lösung?
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Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
michaela16##
vor 8 Monaten
@michaela16##
Wir sind weiterhin am Ball und melden uns weiterhin, sobald wir neue Infos habe. Aktuell gibt es leider noch nichts Neues.
Viele Grüße
Timur
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Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
michaela16##
vor 8 Monaten
Hey @michaela16##,
der Fehler sollte bald behoben sein. Daher gerne ab und an mal testen, ob der gewohnte bzw. „normale“ Weg funktioniert.
Vielen Dank für deine Geduld.
Lieben Gruß
Umut
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Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
michaela16##
vor 8 Monaten
Hey @michaela16##,
leider muss ich meine Aussage etwas umändern, da es sich herausgestellt hat, dass es unklar ist, ob es da noch eine Lösung für geben wird und wenn ja, wir nicht wissen, wann diese erscheint.
Bitte entschuldige meine Aussage und, dass es jetzt so gelaufen ist. Wie sieht es aber eventuell mit einem Wechsel der Hardware aus vom Media Receiver auf die TV ONE 2. Generation?
Lieben Gruß
Umut
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
michaela16##
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
michaela16##