Fehlercode F105405 bei kostenlosen Filmen in der Megathek

vor 9 Monaten

Ich habe des öfteren bei kostenlosen Filmen den Fehlercode F105405, zz. bei Magpie Murders und bei The blacklist ab Staffel 7. Ich habe den MR 400. Auf dem Smartphone funktioniert es, hier werden jeweils zwei Anbieter genannt: magenta tv und axn. Ich möchte die Filme gerne auf dem TV sehen, dort wird nur axn angezeigt. Lösungsvorschläge in anderen Posts diesen Fehlercode betreffend habe ich alle erfolglos durch. Danke

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  • vor 9 Monaten

    Hey @michaela16## 

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Tatsächlich ist es so, dass wenn dieser Fehlercode erscheint bedeutet es, dass deine Nutzungsrechte für den Inhalt abgelaufen sind. Ruf die Episode oder den Film in der Staffelübersicht bzw. der Filmübersicht auf und dort müsste ein Hinweis stehen, wann der Inhalt verfügbar ist.

     

    Lieben Gruß

    Umut C.

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hey @michaela16## 

     

    ich hab das mal an die Experten weitergegeben.

     

    Ich melde mich, sobald ich mehr weiß. 

     

    Lieben Gruß

    Umut

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo, ich habe einen Grundig TV und den MR 400. Wenn ich mir die anderen Posts zu dem Fehlercode ansehe, haben diese alle eines gemeinsam,  den MR 400 und dass es bei Filmen mit zwei Anbietern (in meinem Fall Magenta tv und axn) vorkommt. Nur eine Lösung habe ich nirgends gefunden. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 9 Monaten

    Im Smartphone bekomme ich beide Anbieter angezeigt und kann magenta tv auswählen. Im TV steht nur axn zur Auswahl. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo, das Problem liegt wohl an der Merkliste. Aus der Megathek kann ich die Filme sehen. Serien speichere mir in der Merkliste, dort kommt dann beim Öffnen der Fehlercode. Ständig eine bestimmte Serie in der Megathek zu suchen, ist schon nervig. Gibt es dafür eine Lösung?

    11

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hey @michaela16##,

     

    leider muss ich meine Aussage etwas umändern, da es sich herausgestellt hat, dass es unklar ist, ob es da noch eine Lösung für geben wird und wenn ja, wir nicht wissen, wann diese erscheint.

     

    Bitte entschuldige meine Aussage und, dass es jetzt so gelaufen ist. Wie sieht es aber eventuell mit einem Wechsel der Hardware aus vom Media Receiver auf die TV ONE 2. Generation?

     

    Lieben Gruß

    Umut

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