Fehlerhafte Aufnahmen/keine Aufnahmen mehr möglich
vor 2 Jahren
Zuerst waren es nur einige Aufnahmen, inzwischen werden alle neuen als fehlerhaft angezeigt. Einige Aufnahmen werden nur in der App angezeigt, obwohl ich auf dem Receiver alles gelöscht habe (es wurden nur welche unter fehlerhaft angezeigt).
Beim Versuch einer Programmierung wird mir angezeigt, dass die Festplatte voll ist, obwohl ich bereits Aufnahmen gelöscht habe und vielleicht nur noch ein Dutzend Aufnahmen vorhanden sind.
Ich habe bereits einen Neustart und ein Reset durchgeführt, alles ohne Erfolg.
Ich verfüge über den MR401, der direkt über LAN angeschlossen ist.
Mir fällt nichts mehr ein, um das Gerät wieder zum Laufen zu bringen.
383
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 28 Tagen
58
0
3
1694
0
2
vor 5 Jahren
633
0
3
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Möglicherweise stirbt die Festplatte?
Hat der MR diesbezügliche Diagmosemöglichkeiten?
Mietgerät: Gerätetausch
Kaufgerät: Festplattentausch. Maximalgrösse beachten
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Dem ist nicht so.
D.h. Es geht nur eine bestimmte?
Dann könntest Du ja einenpassenden Link zur Bezugsquelle einstellen.
0
Ulrike-Freund
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Danke an Alle für Eure Gedanken,
Ich hatte inzwischen Kontakt mit dem Support. Um es mit Mann-ohh-Mann zu sagen: die Festplatte ist gestorben. Der neue Receiver ist auf dem Weg.
1
falk2010
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
D.h. Es geht nur eine bestimmte? Dann könntest Du ja einenpassenden Link zur Bezugsquelle einstellen.
D.h. Es geht nur eine bestimmte?
Dann könntest Du ja einenpassenden Link zur Bezugsquelle einstellen.
Wenn ich mich recht erinnere sind es 2 oder 3, die Typen kenne ich leider nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Ulrike-Freund