Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlerhafte Aufnahmen/keine Aufnahmen mehr möglich
vor 3 Jahren
Zuerst waren es nur einige Aufnahmen, inzwischen werden alle neuen als fehlerhaft angezeigt. Einige Aufnahmen werden nur in der App angezeigt, obwohl ich auf dem Receiver alles gelöscht habe (es wurden nur welche unter fehlerhaft angezeigt).
Beim Versuch einer Programmierung wird mir angezeigt, dass die Festplatte voll ist, obwohl ich bereits Aufnahmen gelöscht habe und vielleicht nur noch ein Dutzend Aufnahmen vorhanden sind.
Ich habe bereits einen Neustart und ein Reset durchgeführt, alles ohne Erfolg.
Ich verfüge über den MR401, der direkt über LAN angeschlossen ist.
Mir fällt nichts mehr ein, um das Gerät wieder zum Laufen zu bringen.
390
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
91
0
3
1799
0
2
vor 4 Jahren
606
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.