Fehlerhafte Programmierung am PC
vor 3 Jahren
Nachdem meine TV Box getauscht wurde, ist ein Fehler geblieben. Ich kann am PC (Website) nur fehlerhafte Aufnahmen produzieren. Die Fehler sind Mehrfachaufnahmen, Falsche Zeitangaben bei Uhrzeit und Dauer. Bei den Mehrfachaufnahmen ist mir aufgefallen, dass beim Löschen einer Aufnahme auch die doppelten gelöscht werden.
1196
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2496
0
2
teezeh
vor 3 Jahren
Ich kann am PC (Website) nur fehlerhafte Aufnahmen produzieren.
Woran das liegt, kann ich so ohne Weiteres nicht einschätzen. Spricht denn etwas dagegen, die Aufnahmen stattdessen im EPG der Box zu programmieren? Das ist zwar keine Lösung, aber wenigstens ein Workaround.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Hernewest
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Ja leider, wir betreuen einen (geistig rüstigen) Pflegefall. Ich programmiere die Aufnahmen meistens über Handy, da stört mich aber die fehlende Übersicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
falk2010
vor 3 Jahren
Ich kann am PC (Website) nur fehlerhafte Aufnahmen produzieren. Die Fehler sind Mehrfachaufnahmen, Falsche Zeitangaben bei Uhrzeit und Dauer.
Ich kann am PC (Website) nur fehlerhafte Aufnahmen produzieren. Die Fehler sind Mehrfachaufnahmen, Falsche Zeitangaben bei Uhrzeit und Dauer.
Was ist denn wo fehlerhaft?
Du programmierst eine Sendung.
Wird die dann unter "geplante" korrekt angezeigt im Web?
Auf dem Receiver?
Was meinst Du mit "Dauer"?
0
41
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Hallo @Hernewest,
wir haben diese Rückmeldung der Fachabteilung erhalten:
Wir können den Fehler hier nicht nachvollziehen.
Selbst wenn man nach Nachtschatten - der Usedom Krimi sucht und das vom TV aufnimmt, dann stimmen die Zeiten.
Bitte einmal die Senderlisten und Geräte zurücksetzen.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hernewest