Fehlerhaftes Display beim Telekom Media Reveiver 400
vor 2 Jahren
Hallo T-Online Team, Hallo Community,
Bei meinem Telekom Receiver 400 kann Ich im Display nicht immer alle Buchstaben der Sender lesen, es fehlen oft Zahlen oder Buchstaben in der Anzeige im Display.
Ich habe bereits ein manuelles Update vorgenommen; die Einstellungen zurückgesetzt und einen Werksrest vorgenommen - leider Alles ohne Erfolg - die beschriebenen Fehler tauchen weiterhin auf.
Frage: besteht eine Möglichkeit das Problem zu beheben? Wie? hat Jemand eine Idee? oder die einfachste Lösung: einen neuen Reveiver kaufen / mieten? welches Modell?
Ich bedanke mich für die Antworten und für die Hilfe.
Grüße
148
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
IPI 59
Hakan Ö.
falk2010
Stefan
Thunder99
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
609
0
1
121
0
1
1878
0
3
253
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Stefan
vor 2 Jahren
Kaufen würde ich nichts mehr - das Gerät wird gar nicht mehr vertrieben.
In einem Jahr + wird die Platform vermutlich ganz abgeschaltet
Wenn es ein Mietgerät ist, lass es tauschen, gibt aber nur noch Second Hand Geräte soweit ich weiss - oder lebe noch ein Jahr mir dem Fehler.
So richtig brauchen tut man das Display ja sowieso nicht
3
0
Thunder99
vor 2 Jahren
@IPI 59 Gerät tauschen lassen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
2
0
falk2010
vor 2 Jahren
oder die einfachste Lösung: einen neuen Reveiver kaufen / mieten? welches Modell?
Du hast den mit weitem Abstand besten Receiver der Telekom.
Wenn ich vor dem TV sitze kann ich das Display ohnehin nicht ablesen (zu schräg) und welchen Sender ich sehe, bekomme ich auch auf dem TV angezeigt.
Die neueren Receiver haben gar kein Display mehr, wozu nutzt Du das?
2
1
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Hallo @IPI 59,
bist du den Gerätetausch schon angegangen? Ansonsten kann ich gerne mal in der Fachabteilung nachfragen, ob der Fehler bekannt ist bzw. ob es eine Lösung dafür gibt. Dazu sollten wir aber einmal kurz telefonieren und dich legitimieren. In welchem Zeitfenster kann ich dich am besten erreichen? Wir sind täglich von 7 Uhr bis 23 Uhr im Dienst.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
IPI 59