Gelöst
Fehlermeldung 102004 beim Zweitdecoder in Warteschleife
vor 6 Jahren
Hauptgerät im Wohnzimmer funktioniert ohne Probleme. Folgende Maßnahmen wurden bereits getroffen:
-System Neustart von Receiver und Router
- Strom Unterbrechung von 30 Minuten und einer Stunde bei beiden Receivern und Router
- Receiver durch den Knopf hinten am Gerät 3-4 mal aus und wieder an gemacht
-Der Receiver ist mit dem Orginal mit gelieferten LAN Kabel mit dem Router verbunden.
-Zweitgerät am Wohnzimmer beim Erstgerät angeschlossen
Trotz aller Maßnahmen Fehlermeldung 102004 in Warteschleife.
537
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
163
0
2
vor 6 Jahren
503
0
3
vor einem Jahr
192
0
2
Akzeptierte Lösung
Heike E.
akzeptiert von
Heike E.
vor 6 Jahren
So, ich kann von einem Erfolg berichten:
Obwohl nur der zweite MR gesponnen hat, musste ich zuerst den Haupt MR updaten. Das bedeutet das Gerät hinten am Knopf drei bis viermal ausschalten (bevor erneut ausgeschalten wird warten bis Init zu sehen ist). Nach dem 4 mal ausschalten und wieder einschalten sollte "Netzwerk suchen" zu sehen sein. Das Gerät einfach laufen lassen, damit das Update runtergeladen wird. Dauert bis zu 15 Minuten. Anschließend das Gleiche mit dem Zweitgerät wiederholen. Et voila! Bin mit der Servicehotline der Telekom sehr zufrieden: Rückruf innerhalb von 40 Minuten, sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, alles super!!!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike E.