Gelöst

Fehlermeldung 20135

vor 6 Jahren

Hallo Telekom-Team,

ich nutze seit einigen Wochen Magenta TV (mit dem Zu Hause M-Paket, und ab Morgen dem L-Paket.). Als Mediareciever bekam ich den 601 SAT. Ich habe nun einen weiteren Mediareciever gekauft (Typ 401B) weil ich später mal auf diesen als Hauptgerät umsteigen möchte (nach Rückgabe des 601 SAT in etwa 10 Monaten soll dann ein 201 als Zeitgerät zum 401B dazukommen). Beide Reciever haben eine Festplatte (ich weiß, daß ich nur die verwenden kann, die als Hauptgerät definiert ist).

 

Ich habe nun versucht den 401B in Betrieb zu nehmen, erhalte aber immer die Fehlermeldung F20135. Mehrfaches ein- und ausschalten hat daran nichts geändert. Der Reciever konnte sich aber Updates herunterladen.

 

Muß ich evt. die Seriennummer des Recievers irgendwo bei der Telekom hinterlegen, damit sich dieses Gerät auch am Server anmelden kann? Ich dachte ich kann theoretisch bis zu 5 Geräte verwenden? Und jetzt scheitert es bereits am Zweiten?

 

Ich möchte zu meinem 601 SAT (Hauptgerät) einen 401 betreiben (mit dem zukünftigen Ziel, den 401 zum Hauptgerät zu machen wenn der 601 entfällt).

 

Was mache ich falsch?

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Interkosmo  Klar funktioniert es. Aber deine Aktion geht erst am Bereitstellungstag.

     

     

    Den Vertrag umstellen dann musst widerrufen den ganzen Anschluss 

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