Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehlermeldung bei Magenta TV mit Fehlercode F50601
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
einen Tarifwechsel habe ich eigentlich aktuell nicht vorgenommen, sodass dieser Fehlercode F50601 angezeigt wird. Beim Anschalten des MR401 verlangte man von mir eine Einwilligung zur Datenverarbeitung. Dies habe ich 4-5 Mal durchgeführt. Immer wieder kam ich auf diese Datenschutzseite. Ausschalten nur über Netzstecker ziehen. Update gezogen nach Methode 4 Mal MR starten, ohne Erfolg. Doch eine Störung, Raum Thüringen?
548
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
210
0
1
vor 2 Jahren
259
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo ihr zwei ( @gyalog @eisii ),
aufgrund eines zentralen, technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen beim Login bei MagentaTV über alle Devices (1. Generation) kommen.
Zusätzlich kann auch der Login bei der MeinMagentaAPP fehlschlagen ( MMA ) als auch die Prepaid-Guthaben-Aufladung. Auch kann es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie kommen.
Ich bitte euch um Geduld, an der Lösung wird bereits gearbeitet.
LG
Katharina
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo ihr zwei ( @gyalog @eisii ),
aufgrund eines zentralen, technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen beim Login bei MagentaTV über alle Devices (1. Generation) kommen.
Zusätzlich kann auch der Login bei der MeinMagentaAPP fehlschlagen ( MMA ) als auch die Prepaid-Guthaben-Aufladung. Auch kann es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie kommen.
Ich bitte euch um Geduld, an der Lösung wird bereits gearbeitet.
LG
Katharina
0