Gelöst
Fehlermeldung bei Magenta TV mit Fehlercode F50601
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
einen Tarifwechsel habe ich eigentlich aktuell nicht vorgenommen, sodass dieser Fehlercode F50601 angezeigt wird. Beim Anschalten des MR401 verlangte man von mir eine Einwilligung zur Datenverarbeitung. Dies habe ich 4-5 Mal durchgeführt. Immer wieder kam ich auf diese Datenschutzseite. Ausschalten nur über Netzstecker ziehen. Update gezogen nach Methode 4 Mal MR starten, ohne Erfolg. Doch eine Störung, Raum Thüringen?
490
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
194
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
251
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
493
0
6
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katharina S.
vor 9 Monaten
Hallo ihr zwei ( @gyalog @eisii ),
aufgrund eines zentralen, technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen beim Login bei MagentaTV über alle Devices (1. Generation) kommen.
Zusätzlich kann auch der Login bei der MeinMagentaAPP fehlschlagen ( MMA ) als auch die Prepaid-Guthaben-Aufladung. Auch kann es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie kommen.
Ich bitte euch um Geduld, an der Lösung wird bereits gearbeitet.
LG
Katharina
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katharina S.
vor 9 Monaten
Hallo ihr zwei ( @gyalog @eisii ),
aufgrund eines zentralen, technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen beim Login bei MagentaTV über alle Devices (1. Generation) kommen.
Zusätzlich kann auch der Login bei der MeinMagentaAPP fehlschlagen ( MMA ) als auch die Prepaid-Guthaben-Aufladung. Auch kann es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie kommen.
Ich bitte euch um Geduld, an der Lösung wird bereits gearbeitet.
LG
Katharina
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.