A notice:

Solved

Fehlermeldung F102020

5 years ago

Seit heute Morgen lässt sich unser Magenta Receiver nicht mehr starten. Er bleibt bei 10% stehen und zeigt anschließend die Fehlermeldung F102020. Wir haben keinen Produktwechsel vollzogen und auch keine Änderung der Internetverbindung hergestellt. Der Anschluss läuft Direkt über Internetkabel zum Router  

4492

0

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      NaFra

      Seit heute Morgen lässt sich unser Magenta Receiver nicht mehr starten. Er bleibt bei 10% stehen und zeigt anschließend die Fehlermeldung F102020. Wir haben keinen Produktwechsel vollzogen und auch keine Änderung der Internetverbindung hergestellt. Der Anschluss läuft Direkt über Internetkabel zum Router

      Seit heute Morgen lässt sich unser Magenta Receiver nicht mehr starten. Er bleibt bei 10% stehen und zeigt anschließend die Fehlermeldung F102020. Wir haben keinen Produktwechsel vollzogen und auch keine Änderung der Internetverbindung hergestellt. Der Anschluss läuft Direkt über Internetkabel zum Router  

      NaFra

      Seit heute Morgen lässt sich unser Magenta Receiver nicht mehr starten. Er bleibt bei 10% stehen und zeigt anschließend die Fehlermeldung F102020. Wir haben keinen Produktwechsel vollzogen und auch keine Änderung der Internetverbindung hergestellt. Der Anschluss läuft Direkt über Internetkabel zum Router  


      Nehme mal den Receiver vom Strom. Danach nimmst du den Router auch komplett vom Strom. Jetzt wartest du 15 Minuten. Danach steckst du den Router wieder in die Steckdose und wartest, bis dieser wieder hochgefahren ist. Erst Dann startest den Receiver wieder. Berichte wie es dann ausschaut.

      5

      from

      1 year ago

      problem nicht gelöste jetzt steht F50601

       

      0

      from

      1 year ago

      geht wieder 

      0

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @peter maagk und danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass der Media-Receiver wieder funktioniert. Sollte doch noch etwas sein, gib uns hier gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2945

    0

    5

    Solved

    in  

    611

    0

    10

    in  

    506

    0

    3

    Solved

    in  

    919

    0

    4

    Solved

    in  

    270

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...