Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlermeldung F102020
vor 4 Jahren
Seit heute Morgen lässt sich unser Magenta Receiver nicht mehr starten. Er bleibt bei 10% stehen und zeigt anschließend die Fehlermeldung F102020. Wir haben keinen Produktwechsel vollzogen und auch keine Änderung der Internetverbindung hergestellt. Der Anschluss läuft Direkt über Internetkabel zum Router
3912
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
469
0
3
Akzeptierte Lösung
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
NaFra
vor 4 Jahren
Nehme mal den Receiver vom Strom. Danach nimmst du den Router auch komplett vom Strom. Jetzt wartest du 15 Minuten. Danach steckst du den Router wieder in die Steckdose und wartest, bis dieser wieder hochgefahren ist. Erst Dann startest den Receiver wieder. Berichte wie es dann ausschaut.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Antwort
von
holzher24
vor 7 Monaten
Guten Morgen @peter maagk und danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass der Media-Receiver wieder funktioniert. Sollte doch noch etwas sein, gib uns hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja
0