Gelöst

Fehlermeldung F102020

vor 4 Jahren

Seit heute Morgen lässt sich unser Magenta Receiver nicht mehr starten. Er bleibt bei 10% stehen und zeigt anschließend die Fehlermeldung F102020. Wir haben keinen Produktwechsel vollzogen und auch keine Änderung der Internetverbindung hergestellt. Der Anschluss läuft Direkt über Internetkabel zum Router  

3912

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @NaFra  schrieb:

    Seit heute Morgen lässt sich unser Magenta Receiver nicht mehr starten. Er bleibt bei 10% stehen und zeigt anschließend die Fehlermeldung F102020. Wir haben keinen Produktwechsel vollzogen und auch keine Änderung der Internetverbindung hergestellt. Der Anschluss läuft Direkt über Internetkabel zum Router  


    Nehme mal den Receiver vom Strom. Danach nimmst du den Router auch komplett vom Strom. Jetzt wartest du 15 Minuten. Danach steckst du den Router wieder in die Steckdose und wartest, bis dieser wieder hochgefahren ist. Erst Dann startest den Receiver wieder. Berichte wie es dann ausschaut.

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen @peter maagk und danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass der Media-Receiver wieder funktioniert. Sollte doch noch etwas sein, gib uns hier gerne Bescheid.

     

    Viele Grüße

     

    Katja

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2895

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

531

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

469

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

897

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

3