Gelöst

Fehlermeldung F102020

vor 9 Monaten

Die üblichen Routinen, wie vom Netz trennen, 3-4fach Reset am  Mediareceiver, Router neu starten kein Effekt. Router hat Verbindung und Netzverbindung steht. Telefon geht auch. Magenta App scheint auch zu funktionieren.

Der MR startet bis zur Anzeige 10% und zeigt dann F102020 und nach einiger Zeit „Anmeldung nicht möglich“ F50601

Scheint ein größeres Problem zu sein. Wie geht es weiter?

 

549

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    stör.PNG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2905

0

5

in  

479

0

3

Gelöst

in  

3999

0

2

Gelöst

in  

902

0

4

Gelöst

in  

248

0

3