Gelöst
Fehlermeldung F102020
vor 9 Monaten
Die üblichen Routinen, wie vom Netz trennen, 3-4fach Reset am Mediareceiver, Router neu starten kein Effekt. Router hat Verbindung und Netzverbindung steht. Telefon geht auch. Magenta App scheint auch zu funktionieren.
Der MR startet bis zur Anzeige 10% und zeigt dann F102020 und nach einiger Zeit „Anmeldung nicht möglich“ F50601
Scheint ein größeres Problem zu sein. Wie geht es weiter?
549
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
479
0
3
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 9 Monaten
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*